Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Kauft hier jemand den Ableger vom 'Stern' Nido ?
    Hätte eine inhaltliche Frage zur Ausgabe 03/2011.



    R.

    I STAND ALONE

  • Muss man bei einem Umzug innerhalb der gleichen Stadt sein KFZ irgendwie ummelden?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Aber dadurch ist der Wasserstrahl doch nicht mittiger :confused:

    doch, weil das Wasser dann zum einem von der Mitte der wand kommt und zum anderen zum Zentrum der dusche einen kürzeren weg zurücklegt. Soweit die theoretischen Gegebenheiten. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Ist halt nur die frage, wie die Praxis dann letztlich ausschaut.. Lach

  • Falls man bei ebay billig eine Callya Karte erwerben möchte, möchte der Händler auch die Persodadten- warum ist das so ? Falls ich aber eine im DM Markt gekaufte Callya registrieren möchte- wird die Personummer nicht verlangt?

  • Evtl. gelten bei Freischaltung über Händler strengere Kriterien (Stichwort: Fantasieregistrierungen) als bei einer Registrierung bei VF direkt (wird die DM-Callya auf der Vodafone Homepage aktiviert?)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Evtl. gelten bei Freischaltung über Händler strengere Kriterien (Stichwort: Fantasieregistrierungen) als bei einer Registrierung bei VF direkt (wird die DM-Callya auf der Vodafone Homepage aktiviert?)


    Okay dies ist schonmal eine Aussage- ja werden innerhlab von spätestens 2 Tagen aktiviert.


    Dann geht es darum die Provision abzurechnen - mehr wohl nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Keiner ne Idee bzgl. meiner Dusche :confused: (siehe weiter oben)


    Es gibt so 1/2"-Verlängerungen, die eigentlich für in der Wand sitzende Wasseranschlüsse gedacht sind. Damit könnte man natürlich theoretisch auch den Duschkopf verlängern. Nachteil: Sie sind recht kurz (vielleicht max. 5-7cm?) und normalerweise messingfarben, optisch also wohl nicht unbedingt der Hit. Die Abdichtung ist evtl. auch aufwändiger, da ohne Gummidichtungen.


    Edit/PS: Bei Google nach 1/2" Hahnverlängerung suchen. Auf die Schnelle bis 100mm Länge gefunden - sogar auch chromfarben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    Ja klar, die Adresse steht doch im Schein.


    Stimmt, total übersehen. Danke ;)


    Noch eine Autofrage, die mir google nicht eindeutig beantworten konnte:


    Für einen Ford Transit 300 L reicht ein normaler PKW-Schein der Klasse B, oder?
    Laut den Angaben, die ich gefunden habe, wiegt der ca. 3.3T und sollte somit fahrbar sein.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!