T-Mobile Kundencenter: Warum keine Vertragsverlängerung usw?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich gerade ins Kundencenter eingeloggt, wollte meine Daten wegen meiner ersten Vertragsverlängerung anschauen. War früher bei O2. Da geht garnichts bei der Telekom. :confused: Die Internetseite meldet immer bloß, ich wäre nicht "berechtigt".


    Weiß jemand an was das liegt? Evtl. am kleinen GK-Tarif?


    Kann man da was freischalten lassen?


    Jedenfalls war das Kundencenter bei O2 um Welten besser...


    Danke für die Info, ob sich es lohnt, die Hotline zu bemühen!


    LG
    Markus

  • Wenn du einen Business Tarif der Telekom hast, dann wäre das hier das richtige Portal für dich: Business Service Portal


    Hier kannst du alles wichtige selbst einsehen und erledigen. ;)


    Das "normale" Kundencenter ist ja eher für Privatkunden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo Blondinenfreund,


    vielen Dank für die Info. Ich habe mir mal einen Zugang verschafft.
    Das ganze ist ja alles andere als Benutzerfreundlich. Man muss den gleichen Zugang
    benutzen den ein Händler hat. Sehr verwirrend das ganze?!


    Da war mein Zugang damals bei O2 um längen besser.


    Werde ich wohl wieder zum Shop müssen..


    LG
    Markus

  • Was meinst du mit, den gleichen Zugang wie ein Händler? :confused:


    Verwirrend finde ich das Portal keineswegs, ganz im Gegenteil. Man kann fast alles selbst verwalten und einsehen. Von der VVL, Neuvertrag buchen bis zum Tarifwechsel alles ganz easy.
    Ist im o2 Business Portal auch nicht anders.


    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!