Samsung Galaxy S III LTE

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Sind die 480€ bei o2 ein guter Preis?


    Bei Mediamarkt gibts das S3 LTE aktuell für 449, bei Meinpaket mit Gutschein sogar für unter 440...

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Bei Mediamarkt gibts das S3 LTE aktuell für 449, bei Meinpaket mit Gutschein sogar für unter 440...


    Also so schlecht ist der Preis dann wohl nicht wenn man bedenkt dass man zahlen kann wann man will!

  • Ich habe ein Problem mit AMR-WB:
    Ein Bekannter und ich haben beide das S3 LTE direkt von der Telekom, beide mit der Software XXBLL5 mit Telekom-Branding, die Abfrage mit *#197328640# zeigt auch, dass AMR-WB aktiv ist.


    Trotzdem funktioniert HD Voice aber nicht. Beide natürlich mit Telekom-SIM und im 3G-Netz. Trotzdem kein HD Voice. Hat jemand eine Erklärung dafür? Für mich ist das wirklich unerklärlich.

    Viele Grüße
    Martin

  • Bei mir hör ich den Unterschied nur mit Headset.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Ist im Preis mit drin, siehe hier. Allerdings ist das Teil noch nicht erschienen.


    Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit dem neuen Akku gemacht?

  • Ja, das habe ich auch schon an anderer Stelle geschrieben.
    Das Handy hält jetzt drei statt zwei Tage durch. Sehr angenehm beim Wochenend-Kurztrip.
    Leider gibt es immer noch keine Silikonhüllen für das dicke Ding.

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Ja, das habe ich auch schon an anderer Stelle geschrieben.
    Das Handy hält jetzt drei statt zwei Tage durch. Sehr angenehm beim Wochenend-Kurztrip.
    Leider gibt es immer noch keine Silikonhüllen für das dicke Ding.


    Wird es denn viel dicker und schwerer durch den Austausch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!