[Upgrade]Duo Angebot o2 Blue XS + Blue XS für mtl 14,98€! Top Konditionen! 08/2012

  • logitel:
    2 etwas ungewöhnliche Fragen:


    1. Könnt Ihr die beiden Verträge diesen Monat schalten und der Gegenwert der Provision wird als Guthaben in den nächsten oder übernächsten Monat übertragen (möchte mir hiermit das Iphone 5 subventionieren)?


    2. Ist die Schaltung auf eine bestehende Kundennummer bei O2 möglich (möchte eine unnötige Scoreabfrage/Bonitätsabfrage bei der Schufa vermeiden) bzw. wird dies bei der Schaltung berücksichtigt ?


    Gruß

  • Rufnummernportierung von Alice Festnetz auf o2 Homezone (SoHo)?


    Hi Logitel,


    kann ich im SoHo für den BlueXS die Festnetznummer von Alice portieren lassen?
    Blöde Frage, da Alice jetzt auch o2 geworden ist.


    Gruß
    KayI



  • Die Frage würde mich auch interessieren bzw. trotz partnercard nur einmal Grundgebühr richtig?


    Ist es möglich ein Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble Blue von Vodafone zu bekommen oder ist das Zufall?


    Reicht es die Unterlagen per Mail zu senden? Sollte ja da es beim Datentarif ja auch gereicht hat. :D

    Vertrauensliste: 14x

  • Ist es möglich die (echt lächerliche) 50 MB Datenflat über eine Option zu verbessern? So ist der Tarif sonst leider selber völlig nutzlos und lediglich für die Schublade interessant.

  • Hallo,
    ich habe zwei Alice-Nummern, die ich portieren möchte. Eine soll zum xs werden, eine zur Partnerkarte. Beide sind zum 30.9. kündbar.
    Ist das möglich?
    Übernehmt ihr das mit der Portierung? Muss ich bei Alice kündigen?


    Dankeschön

  • Hallo,


    @ Desman Das S3 hat Softwareeinstellungen von Telekom bzw. Vodafone. Das Nexus kann ich nichr mehr anbieten


    @ scarfacemc Ja genau so sieht das Angebot aus.


    @ Braindead Das Apple iPhone 4s 32GB weiss kann ich dir für 329€ anbieten.


    @ Kyongle zu 1.) Das geht leider nicht. zu 2.) Bite aktuelle Rufnummer aufn Antrag notieren,dann ist es kein
    Problem.


    @ KayI Festnetznummer können wir leider nicht portieren.


    @ schwuppi Ja weitere Kosten fallen nicht an., Die Anschlussgebühren fallen nur einmal an.
    Ich kann dir leider nicht versprechen, das du ein Gerät mit Vodafone Einstellungen bekommst.
    Es reicht aus, wenn du uns die Unterlagen per Mail zuschickst.


    @ armageddon Nein das ist leider nicht möglich.


    @ tmistert Festnetznummern von Alice können wir leider nicht portieren.


    @ ichliebees Ja das wäre kein Problem. Für den XS musst du dann 9,99€ zahlen und für die AllnetFlat 19,99€.
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=519329


    @ texaco vielen Dank ;)


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Gilt der Preis auch, wenn ich 2 Partnerkarten (anstatt so wie angeboten eine Haupt- und eine Partnerkarte) im XS nehme, weil ich schon O2-Kunde bin?

  • 2x XS Partnerkarte


    Hi Lennart,


    es würde mich auch interessieren, ob man das S3 auch mit zwei XS Partnerkarten für 49 Euro bekommen kann. Wenn ja, würde ich mich über einen Link zum Bestellen freuen


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!