Hallo,
ich wollte mal ne kurze Frage in die Runde werfen, da ich mich mit diesem Thema nicht so gut auskenne.
Ich habe eine Fonickarte, und auf diese Karte sollte vom 19.8.2012 auf den 20.8.2012 meine gekündigte Yourfone VIP Nummer portiert werden.
Alles sah ganz gut aus, ich bekam eine Bestätigungs SMS das an dem Termin die Portierung stattfindet, auch eine Email mit der Bestätigung das alles ok ist, und die Portierung auf jeden Fall an dem Datum stattfindet, ach ja und telefonisch bekam ich auch die Info.
Leider wurde nichts aus der Portierung am besagten Datum, irgendwelche technischen Probleme laut der Hotline.
Jetzt liegen mittlerweile 5 Tage dazwischen, die Hotline sagt jedesmal das sie sich melden wenn sie was wissen, und das sie den Fall an die Technik weitergeleitet haben.
Aber es geschieht nichts, ich habe ehrlich gesagt das meine superschöne Nummer im Jenseits verschwindet, rufe ich die Nummer an, kommt immer die Ansage, Nummer ist nicht vergeben.
Kann es sein das ich die Nummer verlieren kann, weil Fonic/O2 es nicht gebacken bekommt??
Ich bin echt enttäuscht von dem Laden, außerdem ist es ärgerlich das mich niemand mehr unter meiner Nummer erreichen kann, denn der alte Vertrag ist abgeschaltet, und die Nummer irgendwo im Nirwana.... :flop:
Was kann ich tun??
Danke grüße Martin