Das Urteil: Samsung kopiert Apple, Punkt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w


    Das Problem ist halt, dass viele erst mit dem Iphone Einstieg in die Smartphonewelt hatten.
    Ich habe das schonmal hier im Forum erwähnt: das gipfelte dann in der Frage von einem User, ob Windows Telefone auch die Mails pushen können, so wie Apple mit MobileMe. Verlehrte Welt sag ich da nur.

    Das Phänomen hat übrigens einen eigenen Namen (bezieht sich aber nicht nur auf Apple):


    Baby Duck Syndrome ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Die sollten ihr Geld was sie jetzt im klagen verschleudern in die Entwicklung von ihren Produkten invetsieren
    und sich versuchen in Punkto Qualität und Ausstattung oder auch Preis zu übertreffen.


    Aber nein sie verballern ihre Kohle auf diesem Weg.Sinnlos.


    :(


    Man sollte beide Hersteller boykottieren weltweit und ein Zechen setzen.

    Life is too short to be small.

  • Kennt ihr den Film "War Games"?


    Wenn ich Richter wäre, würde ich die beiden CEOs in ein Zimmer sperren und Sie zwingen sich den Film anzusehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter Kennt ihr den Film "War Games"?


    Das ist der beste Beitrag der bisher zu dem Thema gepostet wurde. :top:

  • Das Fazit des Artikels halte ich für durchaus realistisch. Ich befürchte sogar, dass Android mit der Zeit in der Versenkung verschwinden könnte. Die Art und Weise der Finanzierung über Datenklau halte ich für wenig zukunftsträchtig.


    Die ersten wirklich handfesten Skandale mit beträchtlichem (finanziellen) Schaden für die Nutzer werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.


    Anders als beim stationären Internet wird man wohl nicht auf die Kulanz der Banken hoffen dürfen. Erste Fälle deuten jedenfalls in diese Richtung.


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!