Suche günstiges Handy fürs Internet

• Hi zusammen,

ich wäre über einige Tipps und Ratschläge sehr dankbar.

Ich suche derzeit ein Handy, sollte nicht zu teuer sein, am Besten so zwischen 50 und 100€ .

Dies möchte ich hauptsächlich nutzen um damit vorübergehend ins Internet zu gehen, Mails abrufen, ebay checken usw...

Ob Android oder sonstwas ist völlig egal, nur die Surf Funktion sollte gut laufen, habt ihr nen Tipp ?

Gruss Markus

• Hi ,

danke sieht echt interessant aus, ist aber ja ein Prepaid Angebot, ich suche was ohne Simkarte.

Bei den technischen Details steht was von Simlock.. gehen da wirklich andere Karten ?

• Das Wave Y ist auch mein Tipp. Ich sehe keine Alternative in dieser Preisregion. Irre guter E-Mail-Client. Im Samsung-App-Store findetest Du dann den Opera Mini in der Variante für bada = toller Browser.

Muss es als Betriebssytem unbedingt Android sein, landest Du beim Sony mini - und zahlst die Hälfte mehr.

• Gehe ich recht in der annahme, dass bei diesem handy das risiko, sich beim surfen schadsoftware (trojaner, viren, etc.) einzufangen, besonders gering ist, weil wegen der relativ geringen verbreitung des bada-betriebssystems sich kaum eines von den schadsoftware-programmierer-a...l... die mühe macht, dafür schadsoftware zu schreiben ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• evtl. würde ich mir auch eins bestellen nur bin ich mir nicht sicher ob es ein Simlock hat oder nicht in der Beschreibung steht es ist mit Simlock was sagen denn die Leute die vor kurzem gekauft haben hat es nun ein Simlock oder nicht und wenn es kein Simlock hat stand da trotzdem mit Simlock und es kam ohne simlock

Wenn es so ist würde ich eins bestellen bei deltatec für 66 euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!