7650- headset brummt

• moin,

wenn ich das nokia-headset hdc-5 mit meinem 7650 benutze, klagt der gesprächspartner über ein lautes brummen - ohne headset ist die verbindung normal. ich höre diese brummen deutlich leiser. ist dieses problem immer bei dieser kombination oder habe ich ein schlechtes headset / 7650 erwischt?
    das problem ist unabhängig von möglichen störquellen in der nähe!

liebe grüße,

boernemin

• Willkommen bei TT,

AFAIK ist das Nromal beim 7650, hab meins auch mit mehreren Headsets betrieben, mal war das Geräusch da mal nicht, bilde mir immernoch ein das ich das Geräausch manchmal dur einschieben der Tasten wegbekommen hab...manchmal blieb das Geräusch!

Dreamsleeper

Ach ja denke nicht das Du da was machen kannst...liegt imho an dem Platz des Anschlusses, der ja direkt über der Antenne liegt...

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• hallo,

habe die ursache des problems gefunden. es lag an meiner o2 karte die noch aus der anfangszeit von viag stammte. nach einem kartentausch ist das brummen weg - nur noch am anfang beim verbinungsaufbau kurz zu hören. während des gesprächs ist jetzt alles in ordnung

boernemin98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!