Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Folgende Antwort kam gerade bei Facebook zu meinem Beitrag.


    Hallo Andreas, danke Dir für den Hinweis. Hierbei handelt es sich um einen Fehler und wird umgehend korrigiert. Im CallYa Smartphone Special hast Du 750 MB inklusive. 1 GB gibt es im CallYa Smartphone Allnet. Viele Grüße, Christian *cba


    Dafür das es ein Fehler sein soll und umgehend korrigiert werden soll, steht der "Fehler" aktuell immer noch im Kleingedruckten.
    Wenn das mal überhaupt ein Fehler ist.....

  • Zitat

    Original geschrieben von voxxerator
    Dafür das es ein Fehler sein soll und umgehend korrigiert werden soll, steht der "Fehler" aktuell immer noch im Kleingedruckten.
    Wenn das mal überhaupt ein Fehler ist.....


    Deshalb auch wohl dann der Hinweis, auf meine Ankündigung zu Lidl zu wechseln, daß es bestimmt BALD auch ein passendes Angebot gibt.


    Nachtigall ich hör Dir trapsen ;-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ja, die Crosspostings müssen (bzw. dürfen) nicht sein. ;) surfmobile


    Siehe auch:
    http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before5
    http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=faq&page=3


    Ach, das ist ja faszinierend. Einfach mal einen Link hinknallen und sich im Recht/besser fühlen.
    Na, dann schauen wir doch mal nach, was sich denn dahinter verbirgt:

    Zitat

    Original geschrieben von telefon-treff.de
    Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere.


    Und jetzt die Frage: Wo habe ich bitteschön ein Problem geschildert/eröffnet?
    Und was ist eigentlich das richtige Forum, wenn man einen Erfahrungsbericht schildern will, der sowohl die Inlands- wie die spezifische Auslandstauglichkeit eines Tarifs schildern möchte, der anderen Usern sehr hilfreich sein könnte.
    Hier in diesem Thread geht es um den CallYa Smartphone Spezial. Also liegt es nahe den Erfahrungsbericht hier zu posten. Nun sind aber hier die Leute nicht wegen spezifischer Auslandsfragen. Danach werden sie bei den anderen Threads, die sich damit beschäftigen suchen. Insbesondere im Free-Thread entstand der Eindruck, dass noch Bedarf nach einer Alternative ist. Da CallYa Smartphone Spezial aber nichts mit Free zu tun hat, habe ich dort nur auf einen neu erstellten Thread verwiesen, den ich im Auslandsbereich/Mobiles Internet positioniert habe, um dort spezifisch die Auslandsfeatures von CallYa Smartphone Spezial zu diskutieren, da man sich in diesem Thread doch wohl eher auf die Inlandsfeatures konzentrieren wird.


    So, und jetzt bin ich auf die Meinung eines Mods gespannt.


    P.S. Ich finde es erschreckend welcher Umgangston hier herrscht! Da möchte meine seine guten Erfahrungen teilen, damit auch andere schneller die für sie passende Lösung finden, und dann wird man soo angefahren...

  • Kein Ding surfmobile ! Ich finde Erfahrungsberichte immer cool und habe nur hier im Thread diesen Post gelesen. :cool:


    Ist auch nicht so schlimm wenn es ein paarmal mehr gepostet wurde. Genau fûr solche etwas Umfangreicheren Berichte ist der TT da und ich bin froh das hier dahingehend noch etwas los ist.

  • [QUOTE] Original geschrieben von surfmobile
    Ach, das ist ja faszinierend. Einfach mal einen Link hinknallen und sich im Recht/besser fühlen.
    Na, dann schauen wir doch mal nach, was sich denn dahinter verbirgt:



    Und jetzt die Frage: Wo habe ich bitteschön ein Problem geschildert/eröffnet?
    Und was ist eigentlich das richtige Forum, wenn man einen Erfahrungsbericht schildern will, der sowohl die Inlands- wie die spezifische Auslandstauglichkeit eines Tarifs schildern möchte, der anderen Usern sehr hilfreich sein könnte.
    Hier in diesem Thread geht es um den CallYa Smartphone Spezial. Also liegt es nahe den Erfahrungsbericht hier zu posten. Nun sind aber hier die Leute nicht wegen spezifischer Auslandsfragen. Danach werden sie bei den anderen Threads, die sich damit beschäftigen suchen. Insbesondere im Free-Thread entstand der Eindruck, dass noch Bedarf nach einer Alternative ist. Da CallYa Smartphone Spezial aber nichts mit Free zu tun hat, habe ich dort nur auf einen neu erstellten Thread verwiesen, den ich im Auslandsbereich/Mobiles Internet positioniert habe, um dort spezifisch die Auslandsfeatures von CallYa Smartphone Spezial zu diskutieren, da man sich in diesem Thread doch wohl eher auf die Inlandsfeatures konzentrieren wird.


    So, und jetzt bin ich auf die Meinung eines Mods gespannt.


    Es gibt hier keine Moderation: jeder schreibt was, wo und sooft er will :D

  • Mailbox im EU-Ausland


    Ich habe gelesen, dass Anrufe aus dem EU-Ausland zur Mailbox vom Minutenpaket abgezogen werden. Dies ist auch so in Ordnung.


    Welche Kosten entstehen, wenn jemand anruft und man sich im EU-Ausland befindet und die Mailbox geht ran? Bei bedingter Rufumleitung geht der Anruf ja erst mal ins Ausland und bei nicht erreichen nach 30 Sekunden zur Mailbox. Wird die Weiterleitung zur Mailbox dann ebenfalls vom Minutenpaket abgezogen?

  • Ich habe heute vom dem Callya Special XL in den Callya Special gewechselt. Es wird mir nun 1GB angezeigt! Ich hoffe das bleibt so und es handelt sich um keinen Fehler :top:

    iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!