Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ja die direkten Vergleichstarife wie zb O2 Loop M bietet für den selben Preis weder Fullspeed LTE noch 1GB Daten. Lediglich 200 Einheiten und 750 MB.


    Einzig dass man Dazenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen kann ist recht gut, das könnten sich die anderen auch mal abschauen.


    Und bei Magenta MobileStart M bekommt man nur 750MB ohne alles für den Preis.


    Im Moment hat Vodafone von den 3 großen die Nase vorne.

  • Naja,hab heute Morgen meine geschenkten "100 App MB" mit einem Speedtest fastr voll verbraten.
    Aber 43/9 MBit schon ne feine Sache.
    Meist steht bei mir in der Taskleiste 4G+.(SG Note Edge,kann techn. aber mehr)
    Während bei Aldi ständig zwischen H/H+ geswitcht wurde und ein popeliger Snapchat mehrere Anläufe brauchte....


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Vodafone ist zur Zeit im prepaid Bereich echt unschlagbar.
    Top Kundenservice,LTE max,alles im Ausland inklusive,verschiedene Tarif Varianten wie den XL,und Komfortfunktionen wie anklopfen.

  • Aber Rufumleitung geht nur zur Box oder doch auf die (Frei-)karte?
    Das wäre der Knaller und die Fonic im Stick der Fritze würde einen Abgang machen!
    Weil alles was mit Telefonica zu tun hat soll hier auf lange Zeit dem Haushalt fern bleiben.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Aber Rufumleitung geht nur zur Box oder doch auf die (Frei-)karte?
    Das wäre der Knaller und die Fonic im Stick der Fritze würde einen Abgang machen!
    Weil alles was mit Telefonica zu tun hat soll hier auf lange Zeit dem Haushalt fern bleiben.


    -bas-


    Also ich kann von meiner Callya Karte aus alle Anrufe umleiten wo hin ich möchte.
    Vodafone intern kostenfrei,und in andere netze wird es vom inklusiv Kontingent abgezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Und eine Hotspot-Flat.


    *hüstel*
    Auf dem Land nahezu wertlos,in der Stadt nützlich.
    Ist ja nicht jeder so überversorgt wie ich in der Stadt Flensburg:freifunk,aktiv bus,stadtwerke flensburg sind neben Burger Tempeln und Elektronik Schiebern so einige die Free WiFi bieten.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Also ich kann von meiner Callya Karte aus alle Anrufe umleiten wo hin ich möchte.
    Vodafone intern kostenfrei,und in andere netze wird es vom inklusiv Kontingent abgezogen.


    Danke für den Hinweis.
    Das werde ich ggf. Morgen mal austesten.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Und eine Hotspot-Flat.


    Da kommts drauf an wo man sich befindet


    Hotspots gibts hier im Umkreis von 30KM nur wenige. Lohnt hier zb nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!