Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Bei einer Karte habe ich die 1GB schon gebucht und eine SMS bekommen, bei der zweiten Karte nur eine SMS aber kein Datenvolumen gebucht. Werde noch bis morgen abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Bei einer Karte habe ich die 1GB schon gebucht und eine SMS bekommen, bei der zweiten Karte nur eine SMS aber kein Datenvolumen gebucht. Werde noch bis morgen abwarten.


    Ich glaube die sind gerade etwas überlastet.
    Die App spinnt bei mir seit paar Stunden und wap.meincallya.de geht auch nicht richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    ... und der Special S (7,99 EUR) ist zum bisherigen Special mutiert. Er hat jetzt 750 MB statt 500 MB! :top:


    Danke für den Tipp. Ich kannte den S-Tarif bisher gar nicht.
    Gerade mal einen Tarifwechsel beauftragt... :top:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Danke für den Tipp. Ich kannte den S-Tarif bisher gar nicht.
    [...]


    Wird vermutlich nicht aktiv beworben um lidl-connect keine Kunden abzugraben.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    .....
    Die App spinnt bei mir seit paar Stunden
    ....

    #


    oh gut zu hören, wunderte mich auch schon warum es seit 12 uhr nicht mehr geht mit der app...

  • Special S[ound] fürs Autoradio oder so! xD


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ist echt schwer sich bei den ganzen Tarifen für den richtigen zu entscheiden.


    Bei mir war es bei der Hauptkarte der Special XL wegen der SMS Flat und den 300 Minuten,denn mit den 200 Minuten/SMS im normalen Special wäre ich nicht hingekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tanker
    Prepaid-Wiki
    Die gleichen, wie Special, nur weniger Daten. Seit heute entspricht der Special S im Prinzip dem alten Special bis gestern.


    Beim Callya Start gab es auch keine Änderungen, wie gehabt nur 200MB (+100MB)


    Aber buchbar ist der CallYa Start aktuell noch, und die 100MB App Geschenk gelten bei dem? Kann das jemand bestätigen? Hab keine Lust nächste Woche für 9 Cent/min in der Hotline zu hängen und den Tarif dann nicht buchen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!