Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Dann nimmt man den CallYa Start für 3,99 EUR / 4 Wochen und hat 30 Freiminuten/SMS und 200 MB Datenvolumen. Dann bekommt man zusätzlich auch immer noch die 100 MB für die App-Nutzung...


    jute


    der "Call Ya Start" Tarif tönt genau nach dem was ich benötige ..


    Ich habe eine Freikarte im Talk & SMS Tarif ...


    Weiss Du wie /ob ich in den anderen Tarif wechseln kann ?


    Danke T.

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Dann nimmt man den CallYa Start für 3,99 EUR / 4 Wochen und hat 30 Freiminuten/SMS und 200 MB Datenvolumen. Dann bekommt man zusätzlich auch immer noch die 100 MB für die App-Nutzung...


    jute


    der "Call Ya Start" Tarif tönt genau nach dem was ich benötige ..


    Ich habe eine Freikarte im Talk & SMS Tarif ...


    Weiss Du wie /ob ich in den anderen Tarif wechseln kann ?


    Danke T.

  • Du kannst freilich wechseln, das geht aber für diesen Tarif ausschließlich über die Hotline.
    Du rufst einfach an und beantragst einen Tarifwechsel in den Callya Start.
    Zu den oben genannten Bedingungen enthält der Tarif übrigens auch eine Flat für Anrufe und SMS ins Vodafone Netz.


    PS: bei mir hat nach dem Tarifwechsel LTE nicht funktioniert. Ein weiterer Anruf bei der Hotline, Weiterleitung zur Technikabteilung und ein Handyneustart haben das Problem aber behoben.


    Edit: Wechsel geht auch über Kontaktformular.

  • @ Sammyyy : DANKE !


    Dann werde ich das mal ins Auge fassen, wenn meine Optionen ausgelaufen sind...


    Beste Grüsse T.

  • Das funktioniert übrigens auch alles über das Online-Kontaktformular, die CallYa Hotline ist ja leider nicht kostenfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Das funktioniert übrigens auch alles über das Online-Kontaktformular, die CallYa Hotline ist ja leider nicht kostenfrei.


    Nicht?
    Ich hatte im Hinterkopf das ich mich kostenlos über die App verbinden lasen kann.
    Zumindest war der mal rechts in der App so ein Symbol zum kostenlosen Verbinden und ist mit einer der beiden letzten Updates der App verschwunden?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Nicht?
    Ich hatte im Hinterkopf das ich mich kostenlos über die App verbinden lasen kann.
    Zumindest war der mal rechts in der App so ein Symbol zum kostenlosen Verbinden und ist mit einer der beiden letzten Updates der App verschwunden?


    -bas-


    Das weiß ich nicht, ich sprach jetzt von der Hotline, die man auf normalem Wege anrufen kann. Und die kostet aus dem Talk&SMS eben die typischen 9 Cent pro Minute, wodurch je nach Wartezeit schon ein bisschen was zusammen kommen kann.


    Aber da ein Zweizeiler übers Kontaktformular wie gesagt auch ausreicht, frage ich mich, warum man extra irgendwo anrufen sollte, egal auf welchem Wege. Und zusätzlich hat man dann auch alles schriftlich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Das funktioniert übrigens auch alles über das Online-Kontaktformular...


    Danke gone.jackal, ich habs in meinem Beitrag korrigiert.

  • Mal ein positiver Erfahrungsbericht: Montag 7,50 auf eine Talk&SMS Karte mit 2,60 Restguthaben überwiesen, Betrag war Mittwoch aufgebucht, 10 Euro auf aktuell genutzte Callya Start Karte transferiert, die 30 cent Gebühr fallen offenbar nicht mehr an. Alte Karte entsorgt, perfekt. Das geht nur bei Callya. :top:

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    10 Euro auf aktuell genutzte Callya Start Karte transferiert, die 30 cent Gebühr fallen offenbar nicht mehr an.


    Das ist mir auch aufgefallen. Mir wurde bei zwei Guthabentransfers auch keine "Bearbeitungsgebühr" mehr abgezogen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!