Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Ab heute sollte das Zusammenführen der Anmeldungen für mobil und Festnetz möglich sein. Anscheinend verzögert sich das Ganze noch etwas.

    War ja klar, dass zwar zeitig angekündigt wird, aber wieder nur Bastler am Werk sind und rein gar nichts offensichtlich von langer Hand strategisch korrekt geplant wurde. Und von Betalauf... ach :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von frankco
    ja die basteln seit einiger zeit an ihren systemen, soll noch bis heute abend gehn.



    Morgen Abend heißt es dann: Wartungsarbeiten bis Mittwoch. :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Morgen Abend heißt es dann: Wartungsarbeiten bis Mittwoch. :D:D

    Wie wenn die echt sich nicht den Datensatz als erstes anschauten und analysierten peu à peu.


    :confused: Wer kommt auch auf die bescheuerte Idee in einem Zuge etwas zu migrieren und eine kundengesteuerte individuelle Zusammenlegung gleichzeitig freischalten zu wollen? :gpaul:


    Sie haben nämlich diverse Namensschreibweisen aus Telekom-Zeiten unterschätzt, was ich erfuhr.

  • Auweia, wieder nix hinbekommen. Der Termin verschiebt sich erneut ... - langsam reichts.


  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Auweia, wieder nix hinbekommen. Der Termin verschiebt sich erneut ... - langsam reichts.


    Haha,ich bin Migrationserfahren(Telefonica,Base und so),also mich haut das nicht mehr um. :D:D:D


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Morgen Abend heißt es dann: Wartungsarbeiten bis Mittwoch. :D:D


    Hier für euch, ich als Hobby-Hellseher:

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Danke. Habe gerade Mail geschrieben.
    Werde ich beobachten.


    Ging:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!