Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Danke. Mail ist auch prima.
    Was brauchen die für Informationen in der Mail?
    Beide Vertragsnummern (und die vergleichen dann Namen und Adresse)?


    Ich habe beide Rufnummern angegeben in der Mail,das hat gereicht.

  • Weiss jemand zuverlässig, ob man die 100 GB auf einer zweiten Simkarte bekommt bei identischen Karteninhaber?
    Dann könnte man kurz vor Monatsende nochmals die Aktion wahrnehmen. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Weiss jemand zuverlässig, ob man die 100 GB auf einer zweiten Simkarte bekommt bei identischen Karteninhaber?
    Dann könnte man kurz vor Monatsende nochmals die Aktion wahrnehmen. ;)


    Warum nicht, hab parallel bei drei Verträgen Gigaboost an.
    Beim vierten wird s am 28.2. aktiviert.
    Bei CallYa bestimmt genauso.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ich habe beide Rufnummern angegeben in der Mail,das hat gereicht.


    Danke. Habe gerade Mail geschrieben.
    Werde ich beobachten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Weiss jemand zuverlässig, ob man die 100 GB auf einer zweiten Simkarte bekommt bei identischen Karteninhaber?
    Dann könnte man kurz vor Monatsende nochmals die Aktion wahrnehmen. ;)


    Habe es auch auf 4 verschiedenen Callya Karten bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von WolliBY
    Kann es sein, dass die Callya App derzeit nicht funktioniert?


    ja die basteln seit einiger zeit an ihren systemen, soll noch bis heute abend gehn.

  • Ab heute sollte das Zusammenführen der Anmeldungen für mobil und Festnetz möglich sein. Anscheinend verzögert sich das Ganze noch etwas.


    EDIT: Heute wird das wohl nichts mehr: "wir führen größere Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.
    Daher können Sie MeinVodafone bis Dienstag nicht oder nur teilweise nutzen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!