Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Gibt es diese 10GB Dayflat gar nicht mehr zum buchen?
    Weder in der Vodafone-App, dem Onlineportal "Mein Vodafone" oder unter 22922 wird diese Option noch aufgeführt.

Ist bei mir ganz normal buchbar in der mein Vodafone app.
    Die Tage noch freikarte bestellt und eben direkt nach Aufladung die gratis 11 GB bekommen.

• Dann hat wohl die Schrott-IT von Vodafone bei mir zugeschlagen.
    Die Einstellungen zum Datenschutz lassen sich auch nicht mehr aufrufen.

Es war mir schon komisch als ich nach der Tarifbuchung direkt 8,09 GB zur Verfügung hatte, von denen aber angeblich schon 3,1 GB verbraucht sein sollten.
    Am nächsten Tag war die Anzeige von selbst wieder richtig, dafür fehlt jetzt die Option.

• [.....]

Am nächsten Tag war die Anzeige von selbst wieder richtig, dafür fehlt jetzt die Option.

Vielleicht fehlt die Option weil diese gerade aktiv ist?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Gibt es diese 10GB Dayflat gar nicht mehr zum buchen?
    Weder in der Vodafone-App, dem Onlineportal "Mein Vodafone" oder unter 22922 wird diese Option noch aufgeführt.

Ist bei mir auch nicht vorhanden. Oder gibt's die nur im Special?

• Waren diese Datenoptionen nicht immer per SMS buchbar? Bei mir gibt es die Dayflat auch nicht in der App. Habe Special Tarif.

Sende eine SMS mit "Day", "400 MB", "800 MB", "2 GB", "4 GB" oder "6 GB" an 70888

• Theoretisch gibt's die Option für alle CallYa Tarife, außer CallYa Flex.

Theoretisch buchbar per App, Online Portal, Kontoserver oder SMS.
    Praktisch ist die Option aber nirgendwo mehr vorhanden.

In der App und online war sie bisher immer sichtbar, ansonsten wäre es mir gar nicht aufgefallen das diese Option jetzt fehlt.

Das ist seit der letzten Tarifbuchung so, als mein Tarif angeblich 8,09GB inklusive haben sollte.

• Also bei mir ist sie unter wap.meimcallya.de und in der App buchbar.
    aber eventuell wird da intern was geändert und daher taucht es bei einigen eventuell nicht auf.

• Hmm,bei mir fehlt diese Option auch und auch nie gebraucht.
    Allerdings habe ich erst vor kurzen wieder ein Upadate der Mein Vodafone App auf 9.0.2.1 erhalten.
    Unter Einstellungen&Infos>Impressum

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Immerhin tut sich in "Mein Vodafone" was...
    Die Datenschutzeinstellungen sind nun wieder aufrufbar, aber die Anzeige ist nicht syncron mit den Einstellungen aus der App.
    Naja und laut Tarifbeschreibung habe ich jetzt angeblich nur noch 1.5GB inklusive.
    Also was ich damit sagen will, das Onlineportal "Mein Vodafone" kann man zur Zeit vergessen.

Soweit wie ich bisher im Vodafoneforum mir herausgelesen habe, gibt es zwei verschiedene Plattformen für Callya.
    Wahrscheinlich liegt es daran, das bei [USER="216694"]sensemunne[/USER] die Option noch angezeigt wird.

Zitat

Ob man auf der alten oder der neuen Plattform ist, kann man an der Aufschlüsselung der angerufenen Nummer unter *102# erkennen (nur bei neuer Plattform sichtbar), oder an der Ansage der 22044 (neue Plattform Gleichschaltung zur 22922 und keine Möglichkeit mehr, im Menü den Tarif CallYa Flex zu buchen).

Quelle
    Demnach ist meine CallYa auf der neuen (problembehafteten?) Plattform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!