Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • EU Roaming?


    Hallo , ich nutze meine Callya Special Simkarte gerade in Italien ! Meist per Hotspot aufs Ipad , würde die Callya auf im Ipad funktionieren zum Surfen ? Telefonieren geht ja mit dem Ipad net !

  • Was ich mich noch frage zur automatischen Aufladung


    Zitat

    Nie mehr ohne Guthaben unterwegs bist Du mit der Komfort-Aufladung. Denn sobald Dein Guthaben unter 5 Euro sinkt oder es nicht mehr ausreicht, um den Basispreis Deines Tarifs oder Deiner Optionen abzubuchen, wird automatisch neues Guthaben aufgeladen. So gehst Du sicher, dass Du immer Deinen gewählten Tarif oder Deine Tarifoptionen nutzen kannst. Wenn Du mit der Komfort-Aufladung Deine CallYa Prepaid-Karte aufladen willst, musst Du Dich anmelden. Das Guthaben wird dann per Lastschriftverfahren vom Bankkonto Deiner Wahl abgebucht


    Dort steht Basispreis des Tarifs ODER Tarifoptionen ;)


    Funktioniert es auch wenn man beides hat? z.B. Special Smartphone für 9,99€ und dazu 2GB für 19,99€.


    Das wäre interessant zu wissen

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    Roesel: die Vodafone NL gibts schon aus Holland. Aber nicht umsonst von Vodafone NL. Bei eBay gegen Aufpreis. Ich teste sie mal in ein paar Tagen. Kann ich ja in Deutschland als Roamingland. Brauche sie dann nicht mehr. Habe inzwischen genügend Roaming-SIMs und gebe sie gerne weiter (ist auch unregistriert). Als Gegenleistung bekommen wir dann hier deinen Schweiz-Bericht :D


    Komme ich gerne drauf zurück. :top:


    Schweiz Bericht sowohl mit deiner NL Karte als auch mit meiner weiter oben genannten Idee des ausweichen auf die "Websession international" sind kein Problem. Spätestens am 11.06. bin ich wieder in Zürich.


    Wie aber die meisten hier mittlerweile wissen bin ich wenn nur am Flughafen zu Gast, kann daher nur schwer eine wie weiter oben genannte Swisscom Karte erwerben. (Danke trotzdem an Henning für die Idee :) )

  • Zitat

    Original geschrieben von kappelberg
    Danke geht super ,hast Du auch schon Datenoption nach gebucht funktioniert das auch ganz normal?


    Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe immer die 2GB Datenoption gebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roesel
    Wie aber die meisten hier mittlerweile wissen bin ich wenn nur am Flughafen zu Gast, kann daher nur schwer eine wie weiter oben genannte Swisscom Karte erwerben. (Danke trotzdem an Henning für die Idee :) )


    Im Flughafen Zürich hat es ausserhalb des Sicherheitsbereichs einen Swisscom Shop.
    Was die Registrierung von Prepaidkarten für Touristen betrifft, herrscht beim Shoppersonal leider immer noch viel Unwissenheit.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Im Flughafen Zürich hat es ausserhalb des Sicherheitsbereichs einen Swisscom Shop.
    Was die Registrierung von Prepaidkarten für Touristen betrifft, herrscht beim Shoppersonal leider immer noch viel Unwissenheit.


    Oh, da muss ich mal schauen gehen! Top das sie dort einen Shop haben wusste ich garnicht. :top:

  • Ich habe noch Fragen, ggf. weiß ja einer schon eine Antwort drauf:


    Kann ich monatlich zwischen den 3 Tarifen (Talk&SMS / Special / Allnet Flat) monatlich hin und her wechseln?


    Können die Internetpakete auf eine normale Prepaid/Smartphone-Callya bei bedarf gebucht werden - oder ist dazu eine eigene, nur Webessions-taugliche SIM-Karte nötig?


    http://www.vodafone.de/privat/…internet-websessions.html

  • ZU den Websessions kann ich nichts sagen,aber wechseln kannst du so wie du lustig bist.


    Kannst jeden Monat hin und her wechseln nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!