Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    was ist denn momentan eigentlich das Supertopping?


    Grüße


    1 Tag frei surfen.... wobei das nicht stimmt, es sind effektiv 350 MB, die 14 Tage gelten

  • Ich habe mal zwei Fragen zu diesem Tarif, weil ich im Moment einige Zweifel an den Abrechnungsmodalitäten habe:


    Bislang bin ich davon ausgegangen, dass im Laufe des Tarifzeitraumes - das sind ja immer 4 Wochen - nach Verbrauch des "Highspeed-Volumens" lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt wird und keine weiteren Kosten entstehen.
    Oder nutzt man das Internet zu teureren Konditionen weiter und das auf der Karte noch befindliche Guthaben schmälert sich mit jedem genutzten MB automatisch, sofern man nicht neues Volumen nachbucht?


    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Auflagehistorie und eine Art Verbrauchs- und Verbindungsnachweis anzusehen?

  • Ok. Da wäre natürlich schöner, der Internetzugang würde einfach gekappt. Aber gut...


    Kann man die Auflagehistorie und eine Art Verbindung- und Verbrauchsnachweis über das Kundencenter irgendwo einsehen? Bislang habe ich nichts gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ofenschnitzel
    Ok. Da wäre natürlich schöner, der Internetzugang würde einfach gekappt. Aber gut...


    Kann man die Auflagehistorie und eine Art Verbindung- und Verbrauchsnachweis über das Kundencenter irgendwo einsehen? Bislang habe ich nichts gefunden.


    Es ist aktuell so das wenn du keine Option hast fürs Internet du gesperrt wirst, und egal welche Seite du laden möchtest nur bis zur Landing Page kommst...


    Nur für Minuten und SMS ist dann 9 Cent nach Verbrauch



    Einzekverbindunfsnachweise gibt's bei callya keine ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!