Ativ S - Win 8 smartphone - IFA news
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr Ja, da täuschst du dich nicht. Das Ativ S ist praktisch das S3 mit WP8. Viel Spaß damit!
Ich freue mich auf die Lieferung morgen
.BTW: Ich habe denselben Handytarif wie Du (O2 Blue M Professionell, Sonderpreis).
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69 Außerdem war das Ativ bei Amazon schon für 265 Euro zu haben, leider zu teuer gekauft.
Ich kaufe die Sachen dann, wenn ich möchte, und nicht wenn sie gerade billig sind.
Du brauchst Dich aber nicht zu schämen: Armut ist keine Schande :top: . -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Du brauchst Dich aber nicht zu schämen: Armut ist keine Schande :top: .Was ist das den für ein unreifer Kommentar? Überdenk den doch noch mal lieber
.
Immer traurig sowas lesen zu müssen... Ich weiß vor allem nicht mal was das eine mit dem anderen zu tun hat. -
Egal ob ich nun zu teuer gekauft habe
:Amazon hat geliefert, und das Gerät macht einen guten Eindruck. Alles läuft flüssig.
Ich bin besonders gespannt, wie lange die Akkulaufzeit bei meiner Nutzung ist (Emails öfter lesen, ab und zu surfen, Dokumente lesen, täglich 1h telefonieren).
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich freue mich auf die Lieferung morgen
.BTW: Ich habe denselben Handytarif wie Du (O2 Blue M Professionell, Sonderpreis).
Sehr cool! Bin bisher sehr zufrieden damit.
Habe heute diese Schutzhülle http://www.amazon.de/mumbi-Sch…4&keywords=samsung+ativ+s geliefert bekommen, sie sitzt wirklich sehr gut, rutschtfest und stabil. Vor allem bei dem Preis absolut empfehlenswert!
Brauche aber noch immer eine KFZ-Halterung. Hat jemand Erfahrung mit dieser gemacht? http://www.amazon.de/Samsung-H…rds=samsung+kfz+halterung
Frage mich, wie es dort wegen des Kameraknopfes aussieht.
-
Meiner Meinung nach ist das Ativ das beste WP8 - Device. Schade das Samsung WP8 so Stiefmütterlich behandelt. Die ganzen Lumia Geräte sagen einem überhaupt nicht zu - bei jedem Device muss man irgendwelche abstriche machen. Samsung wirft ein Gerät auf den Markt was alles vereint und boom - das mMn. beste WP8 - Device! Preislich ist es aktuell auch sehr sehr attraktiv so das man ohne lange zu überlegen zuschlagen kann bzw. sollte wenn man mit dem Gedanken spielt sich ein WP8 - Device anzuschaffen :top:
-
Läuft eigentlich Drive+ bzw. Here+ von Nokia auf dem Ativ?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Läuft eigentlich Drive+ bzw. Here+ von Nokia auf dem Ativ?Here+ sagt mir gerade leider nichts, aber Drive (ohne Plus) habe ich im Store zum Download gesehen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die "Plus" Varianten den Lumia Geräte vorbehalten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Läuft eigentlich Drive+ bzw. Here+ von Nokia auf dem Ativ?Also Here läuft auf meinem Ativ S einwandfrei (kostenlos im Windows Store runterladbar).
Here+ kenne ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!