Naja, 119 € ist auch nicht wenig.
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Meinte auch allgemein für die neue Saison, nicht nur wegen dem CL Spiel.
-
tjo solange der uli das stadion nicht in den 6-stelligen platzbereich umbauen will, bleibt das wohl immer ein problem :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
tjo solange der uli das stadion nicht in den 6-stelligen platzbereich umbauen will, bleibt das wohl immer ein problem :eek:
Bayern hätte meines Wissens gerne ein größeres Stadion gebaut, aber aufgrund der Auflagen (so zum Beispiel abartige Parkplatzkapazitäten) ist es nun eben so groß wie es ist. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
dürfte schwer werden
jeder will entweder selbst hin oder nimmt die karten und macht den reibach aufm schwarzmarkt.fürs rückspiel gabs wohl noch einige karten zum vernünftigen preis.
und wo? v.a. da die vergabe nach 2h am freitag bereits wieder geschlossen wurde, weil über 10.000 bestellungen eingegangen sind
bei mir hatten sich einige über die fcb seite beworben aber es hatte wohl keiner erfolg

nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Bayern hätte meines Wissens gerne ein größeres Stadion gebaut, aber aufgrund der Auflagen (so zum Beispiel abartige Parkplatzkapazitäten) ist es nun eben so groß wie es ist.es ist noch garnicht so lange her, da hatte er sich dahingehend geäußert, dass ein derartiger umbau wohl locker 100 mio. kosten würde. das Geld will er dafür nicht in Hand nehmen, zumal er es lieber hat, dass die tickets reissenden Absatz finden, statt dass man um Besucher kämpfen muss. Davon dass es prinzipiell nicht möglich ist, hat er nichts gesagt. naja mal schaun, wenn das stadion in nen paar jahren abbezahlt ist, ob man dann vielleicht drüber nachdenkt...

ich denke, man hat damals einfach nur wieder sehr "vernünftig" gewirtschaftet. vielleicht hat man zwar auch geahnt, dass die lage deutlich besser ist als das alte Olympiastadion, aber nachdem das Olympiastadion ja wirklich nicht gut besucht war hat man mit so einem ansturm evtl. trotzdem nicht gerechnet.
-
Ich meine da während der Bauphase irgendwas gelesen zu haben, dass abhängig von der Größe des Stadions ein prozentualer Anteil an Parkplätzen zur Verfügung gestellt werden muss (bei Neubauten). Daher ist wohl das Parkhaus an der Allianz Arena nun das größte Parkhaus Europas.
Und klar ist ein volles Stadion besser als leere Ränge (man werfe einen Blick nach Italien oder bedingt auch Spanien), allerdings könnte Bayern sicherlich den einen oder anderen Besucher mehr mobilisieren, selbst gegen weniger attraktive Gegner.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Daher ist wohl das Parkhaus an der Allianz Arena nun das größte Parkhaus Europas.Nein, das ist es nicht (mehr). Das Parkhaus T1 am Fraport ist größer (12400 vs. 9800 Plätze).
Vermutlich hat es aber den Titel "stauträchtigstes Parkhaus" trotzdem behalten.

-
Tjo, was denkt Ihr? Wie wird der BVB mit diesem Nackenschlag umgehen können?
Bei allem Respekt gegenüber den anderen Spielern des BVB, die nicht Götze heißen, so erwarte ich keinen guten Eindruck des BVB beim morgigen Spiel gg Real. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das keine Spuren hinterlässt.
--
Aber erstmal gilt es für die Bayern heute Abend. Es gibt eigtl, meiner Meinung nach, nur zwei Möglichkeiten, die Bayern Siegen relativ problemlos oder werden zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Ein Unentschieden oder gar ein 0:0 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Nachdem ich mir die PK des BVB angesehen habe bin ich ebenfalls der Meinung, dass die Veröffentlichung des Götze Transfers ein gezieltes Störfeuer aus Spanien war.
Auch wenn das ganze Theater Uli Hoeness momentan hilft abzulenken, sitzen die größten Profiteure der Nachricht in Spanien (bzw. sind bereits in Deutschland), da sowohl bei Bayern als auch beim BVB nun Unruhe im Team ist

Daher kann ich nur hoffen, dass sich beide Vereine von der Bekanntgabe des Wechsels nicht beeindrucken und dies auch Barcelona bzw. Real spüren lassen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!