Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Ich denke das die bei der 2202 noch keinen Plan haben , oder sich vielleicht noch nicht so richtig trauen die Optionen zu buchen da dort vielleicht noch Unklarheit herrscht. Wenn es über das Kundencenter geht wird's schon passen, denn ich bezweifle das die Telekom sich nach ihren stundenlangen Wartungsarbeiten so einen fetten Fehler eingebaut hat!! :D:D:D Vor allem wie peinlich wäre es denn den Kunden im nachhinein zu sagen,hoppla sie können die Optionen doch nicht buchen weil wir zu blöde waren :D



    Da stimme ich dir voll zu :top:
    Der letzte Kundenberater hat zu mir gesagt, ich soll morgen nochmal anrufen, da sie selbst von gar nichts. Ich hatte sogar ein SMS bekomme, in der stand: "...konnte nicht gebucht werden".


    Ich glaube auch, dass wenn es über das Kundencenter geht, dann wird´s passen :D


    Hat jemand schon die Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten? Da warte ich nämlich noch drauf :p

  • Bestätigung per Email habe ich für beide Karten erhalten. Wie oben schon geschrieben,Websites sind auch geändert. Dat mut passen :D

  • Super, hab die Bestätigung gerade erhalten: "gern haben wir am 04.09.2012 für Ihren Mobilfunk-Anschluss das Produkt Call Flat allnet eingerichtet" :cool:
    (SMS Flat allnet kam kurz vorher)


    Jetzt können sie es mir auch nicht mehr wegnehmen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfaffi
    Super, hab die Bestätigung gerade erhalten: "gern haben wir am 04.09.2012 für Ihren Mobilfunk-Anschluss das Produkt Call Flat allnet eingerichtet" :cool:
    (SMS Flat allnet kam kurz vorher)


    Jetzt können sie es mir auch nicht mehr wegnehmen :p


    Jau wirklich sehr geil :top: :top: :top: Jetzt steht der Hardcoretelefonie meiner Frau nichts mehr im Wege :p

  • Naja, alles wurde noch nicht angepasst. Von der Speedoption LTE ist auf den Seiten noch nichts zu sehen. Ebenso gibt es noch keine neuen Preislisten.


    Aber die Bestätigung für die SMS Flat und die Speedoption kam bei mir auch schon an :).

  • Juhu, gerade kostenlose SMS allnet Flat gebucht und dazu noch die Speed Option LTE! Wenn ich es richtig sehe, wurde die alte Datenflat mit 300MB komplett deaktiviert und unter pass.telekom.de steht jetzt: 0 KB von 600MB verbraucht. Bedeutet: man bekommt mit SpeedOn für 4,95€ jetzt nicht nur 300MB, sondern 600MB! GEIL! :D


    p.s.: wo seht ihr, das die Speed Option LTE drei Monate kostenlos ist? Hab ich da einen Hinweis überlesen?

  • Ich habe die normale Speedoption mit 5GB schon länger gebucht. Kann man die Speedoption LTE zusätzlich buchen (wenigstens für 3 Monate, wo sie kostenlos ist) oder ersetzt sie die normale Speedoption LTE?
    Wenn sie ersetzt wird, so fände ich das doof und würde es nicht machen... die 5 GB sind mir nämlich wichtiger!

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Betamax das stand in diversen Publikationen (teltarif.de / tk-blog.de). Das war unter pass.telekom.de aber auch mit der alten Option der Fall...


    Ja gelesen habe ich das auch, aber im Bestellvorgang wurde es nirgends erwähnt, daher wäre ich jetzt nicht verwundert, wenn es doch direkt berechnet wird.


    Der Unterschied bei der alten Speed Option war aber, dass es wirklich eine Option war und nicht ein kompletter Wechsel der Datenflat. Nun wurde die "normale" Datenflat komplett abgeschaltet und durch die neue Datenflat "Speed Option LTE" ersetzt. Daher sollte SpeedOn nun auch das neue Volumen wiederherstellen :)

  • Ja, möglich wäre das schon...


    Hmm, kannst du das nochmal irgendwie aufzeigen? Ich finde da keinen Unterschied. Früher war das auch eine Auswahl zwischen Internetflat + VoIP oder der Speedoption...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!