Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfaffi
    Geht leider nicht so einfach :(


    Wenn dein Hauptvertrag ausläuft (gekündigt wird), dann wird deine CombiCard Complete Mobil L in den normalen Complete Mobil L umgewandelt, und dieser ist dann dein Hauptvertrag.
    Hast dann auch keine Allnet Flat mehr und musst den normalen Tarif für den Complete Mobil L bezahlen.



    Ok, nun hab auch ich es verstanden. Danke


    So macht das ganze dann auch wieder Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von CannyDuck
    Können die neuen Combi-Tarife auch für Special Mobil Complete Tarife gebucht werden?


    Bei jedem Hauptvertrag mit mindestens 29,95€ kann man 2 Combi Tarife buchen :top:


  • Wieso spare ich nocheinmal 15 Euro!
    Ich möchte doch nur einen Vertrag!
    Call l mit Datenflat für ca 45 Euro
    Oder liege ich total falsch!
    Ich bin im Prinzip nur mit meinem Festnetz bei der Telekom,aber das bringt nichts oder?
    Vielen lieben Dank

  • Nein, das bringt in diesem Fall nichts. Dann sind es die 45,- EUR für Telefonie und Datenflat (keine SMS Flat!


    @all bzgl. der App: Da am Complete Mobile L nicht geändert wurde seht hier dort die 40 SMS weiterhin (wie auch die 120 Minuten, Call Flat allnet). Da diese weiterhin bestandteil des Vertrages sind. Es werden nur zuerst alle SMS über die Flat Option abgerechnet und dann habt ihr noch die 40 Inklusiv SMS ;).

  • Wenn ich alles zusammen rechne,ist das beste Angebot wohl die Congstar Allnetflat!
    Ich brauche halt einen Tarif Allnetflat mit SMS und Daten!


    Was ist denn bei der Telekom der geeignete Tarif!


    Ich habe auch noch einen Code for Friends!


    Vielen Dank

  • In der *.pdf Preisliste steht beim Complete Mobile L, dass die SMS Flat nach der Mindestvertragslaufzeit des Hauptvertrages mit 9,95 per Monat berechnet werden würde. Ist das "Altlast" und noch nicht aktualisiert, oder sollte man da rechtzeitig die Option wieder kündigen, bzw. das bei ner VVL verhandeln?


    http://www.t-mobile.de/downloa…il-und-complete-mobil.pdf

  • Altlast.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!