Ab 09/12: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete, hohe Auszahlung ==> ab 10,95 € mtl.

  • So, wir haben jetzt noch 200 Surf Sofort Pakete (EasyBox + UMTS-Stick, Hardwarealternative 2) auf Lager, die wir noch zum Sonderpreis von 29,90 EUR + 0 EUR Versandkosten anbieten. Danach wird der Preis um 20 EUR steigen.
    Nutzt jetzt also noch die Chance, die EasyBox zu einem guten Preis zu bekommen. Der Preis-Trend geht bei Vodafone seit Monaten klar nach oben. Günstiger wird es in diesem Jahr also sicher nicht mehr werden!

  • Wie sieht es mit VDSL 50Mbit aus?


    Auf ihrer Seite ist es für 10€ extra aufgeführt, aber man kann es nirgends auswählen.
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html


    VDSL Anschluss 50000
    + 30 EUR Amazon Gutschein geschenkt
    --> Wie bzw. wo wählt man dies, wenn man es mit bestellen möchte?



    Eine weitere Frage, das Surf Sofort Paket muss man auf Ende der 24Monate auch extra kündigen oder?

  • Was für ein Schwachsinn von VF.


    - volle 39,95 zahlen
    - die dünne 6.000er Leitung mit SD-Programmen verstopfen
    - HD-Sender via Satellit schauen.

  • ach mist.. jetzt habe ich bestellt lezte woche und mir keine festnetznr über sipgate besorgt vorher... keine chance mehr auf die 120 euro ?

  • Zitat

    Original geschrieben von i.mer
    Was für ein Schwachsinn von VF.


    - volle 39,95 zahlen
    - die dünne 6.000er Leitung mit SD-Programmen verstopfen
    - HD-Sender via Satellit schauen.


    Die Erklärung dürfte http://www.teltarif.de/vodafon…euer-chef/news/47949.html sein.


    Vodafone TV läuft (wie vor der Einstellung auch Alice TV) nicht gut. Daher die hohen Provisionen (gell, mober) und die "Produktexperimente".


    Ich bin da aber skeptisch, sehe IPTV auf Sicht von Jahren nur für eine Minderheit als optimal an. Entertain wird natürlich überleben, weil die Telekom mit Abstand der größte Anbieter ist, aber ob Vodafone TV überleben wird, ist m.E. eher fraglich.

  • i.mer
    Für SD Material reicht eine 6000 Leitung locker, aber für HD Material eben nicht mehr.
    Was sollen sie den sonst machen? Dir ar nix anbieten ^^


    @ BartS1975
    Hoffentlich wird es überleben :) Vodafone ist ja effektiv meist günstiger als die Telekom, welche meist noch mal extra drauf schlägt.
    Auch ganz ohne Rabatte.


    Zu Sipgate, kann ich auch eine Nummer Portieren, die eine andere Orts- Vorwahl hat? (07351)
    Oder soll man lieber ne zweite erstellen mir der Vorort gültigen Vorwahl? (0711)
    (passt nicht mehr, da ich umgezogen bin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!