Kaufberatung für ein Androiden bis maximal 230 Euro

  • Hallo,


    ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem kleinen Androiden. Er sollte mindestens ein 3,8" Display besitzen bis.. ich denke 4", damit es noch handlich bleibt.
    Akkulaufzeit sollte gut sein, also nichts mit einem Tag und dann ist Sense im Gelände. Ich brauch was ausdauerndes
    und maximal 230 Euro soll es kosten. Das ist dann auch schon die Grenze die nciht mehr überschritten werden darf.
    What's App muss darauf laufen.. und internetfähig. Aber das dürften alle sein :)


    Optisch fänd ich SG S3 und das SG Nexus sehr ansprechend genauso wie das Wave 3. So metallic-look tät mir gefallen und Samsung generell ist nie verkehrt. Bin ein Samsung Fanboi ;) Soll nicht heißen, dass ich nur eingleisig fahren würde :) Die HTCs find ich genauso ansprechend.


    Was könntet ihr denn so empfehlen?

  • Das Sony U würde ich Dir auch sehr empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und passt genau für Deine Bedürfnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!