Orig. D1 Special Call&Surf Mobil 24,95€ mtl.|Datenflat+100Min+40 SMS|Smartphone ab 0€


  • Hallo zusammen,


    ein weiterer TOP Tarif aus dem original Telekom Netz für nur 24,95€ monatlich!
    HAMMER Smartphones schon ab 0€ Zuzahlung dazu!



    Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - 100 Freiminutenmin alle dt. Netze
    - Neu 40 SMS in alle dt. Netze
    - Einsteigertarif zum telefonieren und surfen
    - 24,95€ montalich*
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€



    ....mit folgenden Geräten im Angebot....
    Apple iPhone 4S 16GB zu 59€
    Apple iPhone 4 8GB zu 0€
    Apple iPad 3 16GB 4G zu 19€
    Samsung Galaxy Note N7000 zu 0€
    Samsung Galaxy S2 i9100 zu 0€
    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 zu 0€
    HTC One XL, Netzbetreiber-Ware zu 29€
    HTC One X zu 0€
    Nokia 808 PureView zu 0€
    Nokia Lumia 900 zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>



    *5€ Aktionsrabatt durch die Telekom für die 24 Monate Mindestlaufzeit.
    Ab dem 25. Monat beträgt die Grundgebühr regulär 29,95€.



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:



    Gruß

  • Hi, drei kurze Fragen:


    Gibt es das Angebot auch mit dem Galaxy S3?


    Kann das Angebot heute schon abgeschlossen werde, der Vertrag aber erst im Jannuar anlaufen?


    Und ist eine Rufnummermitnahme möglich?


    Hintergrund ist, wie du es dir wahrscheinlich schon denken kannst, dass mein Vertrag bereits gekündigt ist, aber erst anf. nächsten Jahres ausläuft.


    Danke und Gruß,


    Chris



  • Hallo Chris,


    das Galaxy S3 kann ich dir mit diesem Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty


    Es ist nicht möglich den Tarif diesen Monat zu bestellen und erst im Januar aktivieren zu lassen.
    Alle Angebote sind nur monatsaktuell gültig, sodass dementsprechend auch der Vertrag in diesem Monat aktiviert werden muss.


    Eine vorzeitige Portierung deiner Rufnummer ist auch kein Problem. Diese wird nach Bestätigung des Netzbetreibers durchgeführt und der Vertrag wird aktiviert.
    Für deinen Altvertrag bekommst du eine neue Rufnummer, die du bis zum Auslauf nutzen kannst.
    Achte aber darauf, dass du in diesem Zeitraum beide Verträge (Neu- und Altvertrag) zahlen musst.




    Gruß

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein weißes S3, welches für den deutschen Markt bestimmt ist, ohne Branding/Netzbetreibereinstellungen und 32 GB Speicher. Ist dies in Kombination mit dem angebotenen Vertrag möglich?


    Gruß SH

  • Zitat

    Original geschrieben von seven-heaven
    Hallo,


    ich hätte gerne ein weißes S3, welches für den deutschen Markt bestimmt ist, ohne Branding/Netzbetreibereinstellungen und 32 GB Speicher. Ist dies in Kombination mit dem angebotenen Vertrag möglich?


    Gruß SH


    Hallo,


    aktuell haben wir als 32GB Variante leider nur Geräte mit einem Vodafone Branding lagernd. Diese haben aber kein SIM- oder Netlock und können mit allen Karten genutzt werden.


    Dieses S3 kann ich dir mit dem Tarif zu 19€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Horni
    Hallo Handytick,
    könnt Ihr den Tarif auch mit dem Sony Xperia Go + Auszahlung anbieten?


    Viele Grüße,
    Stephan


    Hallo Stephan,


    ich kann dir das Sony Xperia Go mit diesem Tarif zu 150€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Max76
    auszahlung möglich ?


    Hi,


    ich kann dir eine Auszahlung von 360€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…-surf-mobil-mit-handy.htm


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!