7250 kleiner Testbericht

• Vielen Dank für den Testbericht :)
    Hat bei mir den endgültigen Ausschlag gegeben, auch wenn mich ein paar Dinge wirklich stören.
    Warum schafft es Nokia z.B. nicht, Voicememo einzubauen? Gibt es dafür eigentlich ein Java-Programm?

• Zitat

Original geschrieben von elgo

Warum schafft es Nokia z.B. nicht, Voicememo einzubauen? Gibt es dafür eigentlich ein Java-Programm?

Soweit ich weiss gibt es leider noch kein Java Progi das eine Voicememo ersetzt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Vielen Dank für den Testbericht :)
    Hat bei mir den endgültigen Ausschlag gegeben, auch wenn mich ein paar Dinge wirklich stören.

Nö. Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Außerdem macht es keine Sprachbefehle. Zumindest habe ich da nix gefunden. Leider.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• habe mal ne frage wo finde ich eigentlich java programme fürs 7250? gibs die kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von Marcus
    habe mal ne frage wo finde ich eigentlich java programme fürs 7250? gibs die kostenlos?

Klick auf das Bild :) ...

Da gibts Share- , Free- und Payware! :)

Gruß,
    Chris

• Danke. Da brauch ich ja ne datenkabel oder? ich habe leider noch keins für 7250 war mir zu teuer

• ist es da nicht günstiger sich gleich ne infrarotschnittstelle zu kaufen? wäre dann auch zu anderen handy-modellen kompatibel und man braucht sich nicht bei jedem wechsel nen neues kabel zu besorgen...

• Hat schonmal jemand ein Foto das mit dem 7250 gemacht wurde, und kann das hier mal posten?

Würde mich, und bestimmt auch andere TT User mal sehr interessieren wie die Fotos vom 7250 auf dem PC wirken :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!