Tja, wenn hier der örtliche Nokia Servicepartner jetzt nicht ein Telekom-Partnershop wäre und man die Nokia Schilder abgeschraubt hätte ... :mad:
Jetzt heißt es warten und zu W-Support schicken. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, wenn hier der örtliche Nokia Servicepartner jetzt nicht ein Telekom-Partnershop wäre und man die Nokia Schilder abgeschraubt hätte ... :mad:
Jetzt heißt es warten und zu W-Support schicken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Eines der vielen Mysterien ...
Nein, einfach ein Bug, der entweder nicht gefixt oder sich in Amber neu eingeschlichen hat. Nichtsdestotrotz sehr ärgerlich.
Eigentlich sollte sich das in jedem NSC mittels Neuflash der Firmware beheben lassen.
Nich nur im NSC, hatte diese tollen Zahnräder auchn paar mal, per Deadflash oder wies heisst gibts dann wieder;)
Flashen würde ich höchstens, wenn die Garantie eh vorbei wäre. Innerhalb der Garantie und unter der Überlegung, das ich es ja verkaufen will, bastel ich da nicht dran rum ... wenns ich dabei vollständig schieße, habe ich es dann nur total verbockt ... ![]()
Naja mher kaputt machen als Zahnräder geht ja quasi eh nich, bzw. gibts wenn beim Flashen was schief läuft noch ne andere Anzeige..glaube das warn Blitzsymbol o.ä , aber auch das ging dann per Deadflash wieder weg..
..ganz Bricken kann man die WP´s doch eh nicht, da gibt es doch so einen "sicheren Bereich" ..war doch so oder?
Das Blitzsymbol kenne ich auch, das zeigt es an, wenn ich den Hardreset nach der Nokia Support Anleitung versuche ... ![]()
.... seid 25.9. im Reparaturprozess bei w-Support, die Wissens anscheinend auch nicht weiter mit meinem Selbstzerstörungs-Lumia ... ![]()
zur Info:
update 3 preview wurde von Microsoft freigegeben, habs eben installiert &
funktioniert alles ganz normal, alle amber Funktionen sind weiter dabei..und halt sie update 3 Funktionen wie zb endlich mal eigene töne für sms oder auch sowas wie apps schliessen..
ZitatOriginal geschrieben von yampel
zur Info:
update 3 preview wurde von Microsoft freigegeben, habs eben installiert &
funktioniert alles ganz normal, alle amber Funktionen sind weiter dabei..und halt sie update 3 Funktionen wie zb endlich mal eigene töne für sms oder auch sowas wie apps schliessen..
GDR3?? Woher hast du es?
...Entwickler...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...Entwickler...
http://www.youtube.com/watch?v=d_AP3SGMxxM
SCNR ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!