Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    1. Kommt nicht Nokia zu spät sondern dieses Mal MS, oder liefert Samsung das Aktiv etwa schon aus? ;)

Ist doch egal wer zu spät ist. Wann das Produkt geliefert wird, ist das was zählt. Und das Samsung kommt in den nächsten Wochen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wen interessiert das, wer daran schuld ist, dass ein Produkt zu spät kommt?

Denn da geht der Punkt klar an Apple. Heute vorgestellt und "morgen" schon in den Läden.

• Es ist doch eigentlich völlig egal ob Nokia das Lumia jetzt Vorstellt wird und erst im Nov./Dez. liefern kann oder ob sie es erst im Nov. Vorgestellt hätten und Zeitgleich liefern würden, in BEIDEN Fällen sind andere Schneller ;)

Der Vorteil der früheren Vorstellung, die Kundschaft hat einen kleinen Eindruck bekommen, ob sich das warten evtl. für den ein oder anderen nicht doch lohnt ;)

Und wer wirklich ein Lumia will, den interessiert das iPhone und dessen Auslieferung nicht die Bohne! ;)

Sehen wir es mal so, wenn das Lumia endlich kommt, hat die Obstfraktion schon wieder ein altes Gerät :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Der hohe Preis, das auf one-size-fits-all beschränkte Angebot und die LTE-Einschränkungen beim Eifon 5 werden WinPhone-8-Geräten und den Androiden genügend Luft zum Atmen lassen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wollen wir es hoffen.

Aber vermutlich wird es so enden, dass Vodafone jetzt die LTE-Sendeanlagen umrüstet, um auch auf der iPhone-Frequenz funken zu können. :mad:

So wie bei dem SIM-Karten-Desaster des letzten Eierfones. Anstatt Apple einen Bugfix rausbringt, dass alle Karten unterstützt werden, haben die Netzbetreiber eilig ihren Ei-Kunden die Karten getauscht.

Verkehrte Welt.

• Ich verkünde: (;))

Das iPhone 5 wird einen schweren Stand haben. Einige iDioten werden es sicherlich kaufen, keine
    Frage. Aber es weht den potentiellen Käufern schon ein extremer Wind der Apple Hater entgegen,
    und mittleriweile findet man immer mehr Parodien und Schmach zu den nichtskönnenden
    "Kirmes-Featurephones" für Kinder, die irgendwie zum Hype dazugehören wollen.

Das 5er ist auf dem Stand des S2 und noch nicht mal das, wenn man sich nicht in die Taschen
    lügt. Eigentlich war es NIE stand der Technik, NIE!

Nokia könnte jetzt richtig Gas geben, aber die haben sich mit WP8 selbst einen Krüppel
    an´s Bein gebunden. Verkehrte Smartphone-Welt.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• dem ersten und zweiten absatz ist nichts hinzuzufügen

bei wp8 wird man sehen, ich gehe davon aus, dass es einschlägt; alles, was ich bisher davon gesehen und gehört habe, überzeugt mich

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    bei wp8 wird man sehen, ich gehe davon aus, dass es einschlägt; alles, was ich bisher davon gesehen und gehört habe, überzeugt mich

Wunschdenken? ;)
    Ich glaube daran nicht, und ihr dürft mich gerne später beim Wort nehmen.

Es ist schon Wahnsinn was das iP5 hier für Wellen schlägt, während sich in der iPhone Rubrik niemand um das Lumia schert, denkt mal darüber nach.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Warum denn so gehessig? :confused:

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    1. Kommt nicht Nokia zu spät sondern dieses Mal MS, oder liefert Samsung das Aktiv etwa schon aus? ;)

Hat Samsung auch schon halbfertige Prototypen von Amateuren vorstellen lassen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!