Razr HD / HD MAXX / M

  • Zitat

    Original geschrieben von Motorolafan
    Kann mir einer erklären wieso hspa plus beim razr hd so viel schneller ist als beim defy ?

    Das Defy unterstützt nur HSDPA mit 7,2 MBit/s.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Das Razr M ist genau das Smartphone, was ich mir vorstelle.
    So klein, dass es bequem in die Hosentasche passt und trotzdem ordentlich Performance.
    Die Auflösung 540 x 960 Pixel geht für die Display-Größe auch völlig in Ordnung.
    Dieses edge to edge find ich auch genial.


    Jetzt hat Motorola in Europa lediglich das Razr i rausgebracht. Hat eine deutlich schlechtere GPU und Betatester für die X86-Architektur möchte man auch nicht sein.


    Macht es Sinn sich das Razr M aus den USA zu importieren? Immerhin kommt noch Zoll drauf. Hab das Ding bisher auch nur von Verizon gesehen.
    Besteht die Chance, dass Motorola das Razr RM auch irgendwann in Europa rausbringt?


    PS: Hatte bisher noch kein Smartphone. Bitte gnädig sein ;)

  • Hallo,


    das Razr I ist laut diversen Berichten ein sehr gutes Handy... auch von der Leistung her. Warte erst einmal ein paar Test ab und dann kannst du ja schauen was du möchtest.


    PS: Wäre mal nett wenn Razr I Besitzer sich mal zu Wort melden würden :)

    Twitter mich ;)

  • Da die Frequenzen in Amiland bei Verizon ganz andere sind, wirds wohl nicht gehen. Falls es in Australien rauskommt, dann kannst Du es auch hier nutzen.


    Ich habe bereits das Razr I und bisher laufen alle Programme super und flüssig. Flash geht nicht mehr und Shazam läuft bisher als einzige App nicht, alle anderen, die auf meinen anderen Telefonen liefen, gehen hier auch.

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • ist das Razr Maxx HD auch für dem Deutschen Markt gedacht, und für wann ?

  • Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    . Flash geht nicht mehr und Shazam läuft bisher als einzige App nicht, alle anderen, die auf meinen anderen Telefonen liefen, gehen hier auch.


    Flash geht!
    Wenn man vorher unter seinem Kto. flash installierte hat...einfach im Store unter "meine apps" gehn...von dort aus lässt es sich auch problemlos installieren und funzt mit dem standart browser wunderbar...;)

  • Neneee. Flash geht definitiv nicht auf Grund der X86 Architektur. Da kommt schon eine Fehlermeldung, wenn man es installieren möchte.


    Du verwechselst das mit Android ab 4.0 wo normalerweise kein Flash mehr installiert ist. Da kann man Flash als apk installieren und es dann mit einen Browser, der auch vorher schon Flash unterstützt hat, weiter benutzen. Z.B. Opera ...



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • root ist schon fürs Razr I möglich ;-) Das ging aber schnell...


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!