Razr HD / HD MAXX / M

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    In weiß gibt es die Geräte nicht?


    Das Atrix HD sieht echt gut aus, leider ist es nicht in Europa erhältlich! :(


    Wieso nicht?
    Ebay.com u. diverse shops liefern auch nach D..


    Ich würde es aber sowas von immer wieder kaufen...Einfach genial das Teil!
    Optik/Haptik, Leistung ist top!! Legs nur noch ungerne aus der Hand.
    3300mAh Akku vom RazrMaxx lässt sich auch verbauen.. :D
    Gerootet ists auch schon...Definitiv en Killergerät für den Preis! ;)

  • Wenn ich ehrlich bin, bin ich hin und her gerissen.
    Ich werde mir ein neues Gerät zulegen, dies sollte eigentlich das Razr Maxx werden.
    Nachdem ich aber nun das Razr HD und Razr i gesehen habe, kann ich mich nicht entscheiden.


    Irgendwie haben alle drei was.
    Kann jemand, der eines von den Geräten hat zur Entscheidungshilfe etwas beitragen?
    Hinzuzufügen wäre, dass LTE NICHT kaufentscheidend ist.

    You can't always get what you want...

  • Für mich zählt ganz klar die Größe. Ich mag diesen Trend nicht, dass Handys immer größer werden. Das RAZRi ist etwa so groß wie ein iPhone 4 - perfekte Größe, zumindest für mich.

  • Razr Hd. Maxx kannst du streichen, das gibt's wohl nicht in De. Ich würde es selbst gerne haben wollen.
    Razr I find ich pers. nicht so toll. Für mich bliebe da nur das Razr Hd.


  • Hol das Atrix HD und mach den Maxx Akku rein.


    Bessers Display als das Razr HD (i sowieso), bessere Lautsprecher u. günstiger... :eek:

  • Weiss eigentlich jemand, ob sich der Akku vom "Razr Maxx" auch in das Razr HD verbauen läßt?




    Das wäre es ja wie das "Droid razr maxx hd" von verion, nur mit noch mehr Akkuleistung.

  • Ich habe mich sehr auf das Razr Hd gefreut weil ich ein haptisch gutes Handy nach dem S3 haben wollte.
    Ich hatte nun beide hier liegen, das S3 und das Razr Hd
    Haptisch ist es dem S3 meilenweit voraus.
    Aber leider schepperte der Höhrer Lautsprecher sehr nervend, so das telefonieren wirklich keinen Spaß macht. Geht gar nicht, das ist das schlechteste was ich jemals gehört habe, bestimmt Defekt.
    Samsungs Touch Wiz Oberfläche ist viel schneller und angenehmer zu bedienen, einfach komfortabeler.
    Eigene Bilder und Fotos lassen sich nicht auf dem razr Hd als wallpaper einstellen, und wenn , dann nur merkwürdig zusammen geschnitten. Jedenfalls hab ich es nicht hinbekommen.
    Aber alles in allem muß ich schon sagen das die Samsung Oberfläche viel besser ist. SMS und Emails versenden ist alles übersichtlicher.
    Ich bleib beim S3

  • Touchwiz besser als als 99% stock ics?:D


    Sry. Entweder hattest du ein Montagsgeraet oder kp..


    Mein Ahd rennt mit stock ics schneller als das S3 auf Jb...


    Sprachquali ist lt. Tests u. eigenem Vgl. auch def. besser wie beim S3. .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!