Razr HD / HD MAXX / M

  • Flash läuft jetzt wie? Gesonderte Youtube APP`? Und im Browser?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Mag sich niemand etwas ausführlicher zum razr i äußern


    In der entsprechenden Diskussion, bestimmt. Hier steht in der Überschrift "Razr HD / HD MAXX / M".

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    In der entsprechenden Diskussion, bestimmt. Hier steht in der Überschrift "Razr HD / HD MAXX / M".


    Es machte aufgrund vorhergehender posts den Eindruck, dass das razr i hier auch besprochen wird.
    Das RAZR i scheint ja die Europe Version des RAZR M (mit dem Unterschied des Intel Prozessors) zu sein.
    Gerne können wir natürlich einen neuen Thread aufmachen für das razr i.

  • Vielleicht passt der Board-Zerberus den Titel etwas an, damit es passt und die ähnlichen Geräte nicht so auf verschiedene Themen zersplittert werden? Dass das M und I so ähnlich ist, wusste ich nicht. Entschuldigung.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich hab mal jemand in einem anderen Forum angeschrieben, der sich das Razr M aus den USA mitbringen lassen hat.
    Er meint es funktioniert hier auch ohne Probleme und man müsste nur die APN manuell eintragen.
    Einziger Nachteil: er benutzt das Vodafone-Netz und bekommt beim Einschalten eine Meldung, dass die SIM-Karte von unbekannter Quelle stammt.


    Ich warte noch bis das Razr M am 30. Oktober in Australien von Telstra rauskommt. Da steht wenigstens kein hässlicher Verizon-Schriftzug drauf.
    Oder die Developer Edition direkt von Motorola.

  • Sorry, falsches Forum :D (war ja schon spät)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Hab heut das Handlet "Vu" von LG via Amazon erhalten.
    In der Beschreibung war von LTE die Rede.
    Google liefert von ist drin bis in EU ist es nicht drin alles.


    Ich habe an meinem Standort kein 4G im Display und kann in den Netzmodi nur zwischen GSM und UMTS wählen. Von LTE steht da nichts.


    Weiß hier jemand ob es nun über LTE verfügt, bzw wie ich dies herausfinde?


    Hi, das hier ist nicht das LG Forum ?
    Wo steht zudem bei amazon was von LTE ? Und was hat google da nun direkt mit zu tun ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!