Razr HD / HD MAXX / M

  • wie stellt man Bilder als Wallpaper ein ?


    Ich möchte gerne ein Bild als Wallpapereinstellen, aberwenn ich ein Bild auswähle erscheint das Bild und drei übereinanderliegende rechtecke von denen nur das mittlere, rechteckige geht.


    Wenn ich das rechteck größtmöglich einstelle kann ich nur den mittleren teil es bildes auswählen, links oder rechts geht nicht.


    Verkleinere ich das Bild komme ich zwar weiter nach rechts oder links, aber immer noch nicht ganz, und der gewählte ausschnitt wird viel zu groß dargestellt.


    Wie bekomme ich es hin das Bild komplett, oder fast komplett zu verwenden ?


    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen vernünftig ausgedrückt und Ihr könnt mir folgen und Tips geben

  • Hallo zusammen,
    Wenn ich das Netz von 2G auf 3G ändere, findet das Razr HD anschließend gar keine Verbindung. Es ist ein Neustart erforderlich un wieder ein Internet Netz zu bekommen.
    Kann das jemand bestätigen? Im laufenden betrieb ist kein Wechsel zwischen den netzten 2G zu 3G möglich ohne Neustart ?


    Grüße

  • Hmm, sehr ruhig in diesem Thread....


    Haben nur so wenige dieses Handy, oder ist es noch so schwer zu bekommen?


    Habe das RAZR HD eigentlich in die engere Wahl als nächstes Handy gezogen und suche nach Erfahrungen.


    Ist das Handy nicht so toll?

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Die Ruhe ist dem einstelligen Marktanteil von Motorola geschuldet. Selbst tolle Handys von denen sind eher exklusiv.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Hallo ,
    O2 Gerät (von dem ich beisher nichts bemerke): für mich als Congstar Kunde kann die Kurzwahl für die Mailbox (auf Ziffer 1) nicht zutreffend eingestellt werden, ich erhalte einen Hinweis, dass ich mich an den Netzbetreiber wenden soll.
    Wie kann ich auf der Kurzwahl 1 meine mailboxnummer speichern?

  • Moin,


    auch ich habe mir das Razor HD zugelegt.
    Bin ich froh, dass ich mir nun keinen Plastikbomber alla Iphone 5 oder Samsung Galaxy 3 zulegen muss:=)

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

  • Und... Ist die Akkuleistung wirklich so gut wie versprochen? Schaffe ich es von morgens 07:00 bis abends 23:00 Uhr über den Tag mit ca. 3 Stunden telefonieren, always online, WLAN und Bluetooth ein, bißchen Internet und Whatsapp? Da fallen bei mir die meisten Phones nämlich raus.


    Wäre sehr dankbar für ein paar Erfahrungen.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • ähm, gibt es das Razr HD nun schon ohne O2 "Branding" ?!
    bei amazon, z.B. wird davon nichts erwähnt, kann ich also davon ausgehen, daß es sich hier dann um ein "freies" Smartphone handelt?!
    bin von dem Gerät begeistert, schwer begeistert und würde es gerne haben wollen, allerdings ohne "O2"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!