DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von s-sense
    Gibts den Tarif auch ohne Anschlussgebühr`?


    Soweit mir bekannt, war das günstigste Amazon Angebot dauerhaft 3,95 Euro zu einmalig 9,95 Euro.
    Aktuell kostet die 3,95 Euro SIM einmalig 49,95 Euro und es wird auf das Nachfolgeangebot verwiesen -> dauerhaft 4,95 Euro für einmalig 19,95 Euro.


    Außerhalb von Amazon habe ich den Tarif nicht mehr für dauerhaft 4,95 oder gar 3,95 Euro gesehen. Da ist gibts nur die Angebote wie vor der Aktion (im ersten Jahr 3,95 dann 9,95 pder in den ersten beiden Jahren 6,95 dann 9,95 Euro).


    Ohne Anschlussgebühr gabs den 4,95er Tarif nur in dem anderen Thread, in dem du auch schon nachgefragt hattest. Diese Aktion ist aber schon ein paar Tage länger vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Niki123
    Das ist ja übel. Najut, dann wird halt gekündigt.


    Ja nach 24 Monaten kannst du ja kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sfbwerner
    Soweit mir bekannt, war das günstigste Amazon Angebot dauerhaft 3,95 Euro zu einmalig 9,95 Euro.
    Aktuell kostet die 3,95 Euro SIM einmalig 49,95 Euro und es wird auf das Nachfolgeangebot verwiesen -> dauerhaft 4,95 Euro für einmalig 19,95 Euro.


    Außerhalb von Amazon habe ich den Tarif nicht mehr für dauerhaft 4,95 oder gar 3,95 Euro gesehen. Da ist gibts nur die Angebote wie vor der Aktion (im ersten Jahr 3,95 dann 9,95 pder in den ersten beiden Jahren 6,95 dann 9,95 Euro).


    Ohne Anschlussgebühr gabs den 4,95er Tarif nur in dem anderen Thread, in dem du auch schon nachgefragt hattest. Diese Aktion ist aber schon ein paar Tage länger vorbei.


    Danke für deine Zusammenfassung, Werner. Bis Ende November ist noch Zeit, vielleicht gibt dahin noch mal ein Weihnachtsangebot o.ä.
    Ich werde die Augen aufhalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von KoKaKoala
    Ja nach 24 Monaten kannst du ja kündigen.


    Nö, Vertrag ist ohne MVLZ. Hab den 50er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!