19,95€ GG Aktion: Vodafone Allnet 100 Internet /100 Freimin-SMS /One X/ Galaxy S3= 1€

  • wo genau liegt der unterschied zwischen diesem tarif und dem tarif im anderen thread "Vodafone Allnet 100 Internet Spezial H10 für mtl. nur 24,95"

  • Zitat

    Original geschrieben von Andielement
      Nico1985: Das hier ist ein HW5, du hast nen HW10 genannt.


    Aber worin genau ist der Unterschied?
    Das samsung S3 kostet in beiden Tarifen 1,--.
    Grundgebühr hier aber nur 19,95 statt 24,95, obwohl die Konditionen genau gleich sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von hardy44
    Aber worin genau ist der Unterschied?
    Das samsung S3 kostet in beiden Tarifen 1,--.
    Grundgebühr hier aber nur 19,95 statt 24,95, obwohl die Konditionen genau gleich sind?


    ich habe schon mitbekommen das der eine H5 und der andere H10 beinhaltet Andielement ...


    was mich, genau wie hardy44 jetzt interessiert, ist, wo liegt der unterschied zwischen H5 und H10.


    Kann der Händler evtl. schon sagen wann er das Galaxy Note 2 reinbekommt? wenn ja, zu welchem (auf)preis?

  • Ist denn das nur so schwer?!
    Bei diesem Angebot hier bekommt ihr 5 Euro pro Monat von Preisbörse gutgeschrieben. Sonst ist alles gleich.

    Früher war mehr Lametta...

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Ist denn das nur so schwer?!
    Bei diesem Angebot hier bekommt ihr 5 Euro pro Monat von Preisbörse gutgeschrieben. Sonst ist alles gleich.


    statt was sinnvolles zu schreiben ...


    ist mir schon klar das zwischen beiden tarifen 5€ preisunterschied besteht ...


    meine frage ist dennoch nicht beantwortet

  • Nico1985


    Deine Frage war was der Unterschied zwischen beiden Angeboten ist.
    Diese Frage habe ich dir beantwortet, nämlich das der eine Tarif 5 Euro günstiger ist als der andere; bei gleichem Leistungsumfang.
    Wo liegt also dein Problem??

    Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!