[Update]Complete Mobil Basic 34,95€ mtl.| Preise verbessert! Hammer Bundles ab 0€!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ runnerx: Bei Rufnummerportierungen wird der Vertrag erst freigeschaltet, wenn du uns deine Kündigungsbestätigung des alten Netzanbieters zusendest. Der Vertrag wird danach aktiviert und an den Versand gegeben.
    Das Paket wird per Post IDENT versendet. Das heißt du unterschreibst den Vertrag beim Postboten und erhälst danach dein Gerät bzw. SIM-karte.


    Alt-gegen-Neu AKtion nur bei o.b. Angeboten möglich. Alle Details sind darunter aufgeführt.


    Danke für die Info, könntest du auch ein Angebot für das iPhone 5 mit 32 GB in schwarz machen?

  • Das iphone 5 wäre für 179€ interessant. Im Moment habe ich aber leider noch einen o2 blue Vertrag, welcher in 1,5 Monaten ausläuft und schon gekündigt ist. Kann ich das iPhone und den neuen Vertrag dann zu diesem Datum bestellen? Also das der Vertrag dann aktiviert wird und ich dann das iphone bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Hi,


    danke.
    Das mit dem Portieren ist kein Ding. Die paar Monate überleb ich schon. Dafür endlich wieder ein ordentliches Netz. Was mich noch interessieren würde: Lieferzeit zum iPhone. Wenn ich heute bestelle, bekomme ich es zum WE?


    Einen genauen Liefertermin der Geräte können wir nicht nennen.
    Laut Lieferant treffen die ersten Geräte KW39-42 ein.



    @ Mr-Hide: Die Alt-gegen-Neu Aktion ist nur bei o.g. Angeboten (Threadangeboten) möglich.
    Die von mir genannten 49€ Zuzahlung ist bereits der Bestpreis.


    @ runnerx: Die 32GB Variante kann ich dir mit diesem Tarif zu 259€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty


    @ aliadso: Du kannst den Tarif inklusive Gerät natürlich auch im nächsten Monat erst bestellen, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob die Konditionen dann noch so stehen wie aktuell.


    Bestellst du den Tarif jetzt schon, wird er auch noch diesen Monat aktiviert.
    Das Gerät wird versendet, wenn die erste Lieferung eintrifft.


    @ All: Die Alt-gege-Neu Aktion ist nur mit den Angebot aus dem Thread möglich. Weitere Angebote sind nicht möglich!


    Gruß

  • Wäre es denn möglich, wenn ich meine Rufnummer mitnehme? Dann startet der neue Vertrag doch erst, wenn die Unterlagen eingegangen sind oder gibt es dort irgendwelche fristen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Farex
    Also das S3 + Nexus7 für 39,- Zuzahlung und 120,- Auszahlung? Dann bekommst du heute Nachmittag meine Bestellung. Wie lange dauert das in etwa mit der Auszahlung und wie kann ich kenntlich machen, dass ich von der Auszahlung Gebrauch machen möchte?


    Vielen Dank!


    Magst du mir die Frage noch einmal konkret beantworten, wie das mit der Alt-gegen-Neu Aktion läuft? Wann muss ich was angeben und bei euch einschicken?
    Vielen Dank und schöne Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von aliadso
    Wäre es denn möglich, wenn ich meine Rufnummer mitnehme? Dann startet der neue Vertrag doch erst, wenn die Unterlagen eingegangen sind oder gibt es dort irgendwelche fristen?


    Wenn du eine Rufnummerportierung auswählst, wird diese vorzeitig portiert. Das bedeutet die Telekom setzt einen Termin mit deinem alten Netzanbieter zur Portiernug.
    Ab diesem Zeitpunkt wird also deine Rufnummer übernommen und du erälst für deinen Altvertrag eine neue Rufnummer bis dieser ausläift.
    Beachte aber, dass du ab Zeitpunkt der Portierung bis zum Auslauf des Altvertrags zwei Verträge zahlen musst.


    Wenn uns deine Unterlagen bis spätestens Ende des Monats nicht vorliegen, wird der Vertrag voraktiviert.
    Werden uns die Unterlagen nicht schnellstmöglich nachgeschickt, wird der Auftrag storniert.


    @ Farex: Nachdem du die Bestellung getätigt hsat, wird der Vertrag aktiviert und per PostIDENT an dich versendet.
    Der Postbote kontrolliert die angegebenen Daten der Vertragsunterlagen mit deinen Personalien und übergibt dir die Geräte inklusive SIM-Karte, sofern alles korrekt ist.


    Nachdem du alles erhalten hast, musst du uns lediglich dein Altgerät zusenden. Gib dann aber bitte noch deine Auftragsnummer an, damit das Paket dementsprechend zugeordnet werden kann.




    Gruß

  • Hallo,


    bitte um Angebot für folgende Kombi:


    1 X Telekom Special Complete Mobil Basic + IPhone 4S


    1 X Telekom CombiCard Complete Mobil L + IPhone 4S


    Würde beide Tarife "alt gegen neu " fähig sein?


    Wie hoch wäre in dem Fall die Zuzahlung?


    Gruss


  • Hi,


    Combikarten kann ich dir aktuell leider nicht anbieten.
    Für das iPhone 4S inklusive Special Complete Mobil Basic kann ich dir aber eine Auszahlung von 60€ hinterlegen. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty


    Dieses Angebot ist nicht Alt-gegen-Neu fähig.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.



    Gruß

  • Hallo,


    leider muss ich nochmal fragen wegen dem Alt gegen Neu Angebot.


    Auf der ersten Seite dieses Threads ist das Angebot ja nicht genannt von daher gehe ich davon aus das die Angebote auch ohne das Einschicken eines alten Handys gelten.


    Wenn ich jetzt z.B. Das Galaxy S3 + Nexus Tab bestelle bezahle ich 39€.


    Wenn ich jetzt noch ein altes Handy einschicke bekomme ich einige Wochen später nochmal 120€ auf mein Konto ausgezahlt.


    Sehe ich das richtig?


    Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!