Telekom Special Call & Surf Mobil 24,95 € 100 Min / 40 SMS zB S3 + 32GB für 0 €

  • Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich Jemand mit diesem Vertrag nicht zu Hause in das WLAN einwählen konnte. Die Telekom Hotline sagte, das dieser Vertrag nicht dafür konzipiert wurde.

  • vesat: mein Paket ist immer noch nicht angekommen und befindet sich seit Dienstag unverändert im Status " Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. " . Also trotz Feiertag sollte es ja möglich sein ein Paket innerhalb von 4 Tagen zuzustellen :-(. Die Bestellnummer lautete 462526, wäre nett wenn ihr mal nachhaken könntet was da los ist, um bei DHL Kontakt aufzunehmen braucht man anscheinend auch sämtliche Daten von euch, und ich weiß ja nicht genau welche Absenderdaten ihr angegeben habt


    edit: hat sich erledigt, seit heute morgen ist das Paket ENDLICH im Zustellfahrzeug ... was für mich bedeutet das ich es erst morgen früh haben werde, da ich heute nachmittag nicht vor Ort sein werde, aber in der Regel der Paketbote erst nachmittags hier ist ...
    kritisieren muss ich allerdings, dass laut der Historie das Paket auch erst am Dienstag wirklich bei dhl war, lediglich der Auftrag wurde am Montag schon erstellt. Eingescant wurde es wohl erst Dienstag und das machen die ja sofort bei Annahme. Sofern ich es wirklich morgen holen kann und die Paketausgabe nicht nur von Mo - Fr ist kann ich aber grade noch damit leben. Ist halt nur ärgerlich wenn es andere schon am Dienstag hatten.



  • Schon mal einer direkt bei T-Mobile nachgefragt?
    Gibt´s was neues?

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Soviel ich weiß steht da immer der "Nicht" Rabatierte Preis auf der Rechnung.


    Soviel wird nach den 2 Jahren dann abgebucht,aber bis dahin sollte es die 24,95 Euro sein.

  • Gibt es auch schon das Samsung Galaxy Note 2 zu diesem Vertrag?


    Wie viel kostet eine Aufstockung von 200mb auf 500mb pro Monat?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!