Knaller zum Wochenende: mobilcom Telekom Internet Flat 5000 für eff. 7,77 €

• Hallo,

ein Knaller-Angebot für das Datenangebot von mobilcom-debitel im Telekom Netz!

Tarifdetails
    Grundgebühr: 34,95 € regulär
    Anschlussgebühr: 0,00 € (nach senden einer SMS "Ap frei" an 8362)
    Inklusivleistungen:
    - Internetflat
    - Drosselung ab 5 GB Datenvolumen auf GPRS
    - Telekom Hotspotflat

Durch eine einmalige Auszahlung von 652,32 € suvventionieren wir euren Tablet- oder Notebook-Kauf. Rechnerisch ergibt sich eine Grundgebühr von
    24 x 34,95 € - 652,32 € = 186,48 € / 24 Monate = 7,77 € mtl.

»»»»» Hier bestellen: Internet Flat 5000 eff. 7,77 € »»»»»

Achtung: Angebot stark begrenzt und kann jederzeit beendet werden

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Telekom Hotspotflat

ich finde auf der Angebotsseite keinen Hinweis mehr auf die hier angekündigte Telekom Hotspotflat. Ist die nun wirklich im Vertrag enthalten ?

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ich glaube ich brauche einen Alarm für den Tarif ...

ist schon grob absehbar wann es sich nochmal lohnen könnte reinzublinzeln?

Hier ist vielleicht was interessantes für dich.

• Ist nicht mehr verfügbar. Und auch bei E-Bay nichts gefunden. Da werde ich wohl nochmal warten müssen ^^.

Edit: Vllt kann vesat ja das nächste Mal an mich denken ;-). Kann auch den Vertrag schon ausfüllen und er wird dann automatisch beim nächsten Mal aktiv ;-)

• Zitat

Ist nicht mehr verfügbar. Und auch bei E-Bay nichts gefunden. Da werde ich wohl nochmal warten müssen ^^.

Komisch... habe gestern dort den Vertrag abgeschlossen und davor war das Angebot bei eBay auch schon mehrere Tage online... Naja, vielleicht hatten sie vergessen, das Angebot zu beenden oder so... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!