Soldatenrabatte

• Hallo!
    Gibt es irgendwelche Rabatte für Soldaten bei Neuabschluss eines Handyvertrags?
    Da ich zurzeit suche würde ich gerne mal wissen was es bei den verschiedenen Anbietern so gibt.
    Am liebsten wäre mir T-Mobile.

Bin auch im Bundeswehrverband!

Danke schonmal!

• Hallo,

was für ein Angebot suchst du denn genau, vielleicht gibts ja auch was ohne Rabatt das für dich interessant ist.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Naja suche schon was zum surfen,telefonieren und SMS schreiben.
    Am besten mit hoher und schneller Auszahlung.
    Das Geld soll in das neue Iphone investiert werden.

• Hallo,

wie viel wird denn gesurft, telefoniert, sms ?

Bevorzugst du ein Netz?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Bevorzugst du ein Netz?

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Am liebsten wäre mir T-Mobile.

:rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo Jens,

die RV die man gegebenenfalls bekommen kann, sind meiner Meinung nicht wirklich attraktiv bzw. geben in den seltensten Fällen die aktuellen Marktpreise wieder. Ich sehe das gerade bei den RV von Vodafone und Telekom für die Feuerwehrverbände.

O2 hat vor 10 Jahren als SoKO 10% auf die normalen Preise angeboten gehabt. Wie das jetzt ist weiß ich nicht. Abgesehen davon rate ich von O2 ab.

Am besten fährst du glaube ich, wenn du zu einen seriösen Händler gehts, der die eine Auszahlung anbietet.

Freundliche Grüße

• Das hab ich mir auch gedacht nachdem ich die Preise gesehen habe.Da ist der Special Complete der Telekom glaube ich schon der vernünftigste bei der Auszahlung.

Was vergleichbares bei dem ich den Telekom Vorteil nutzen kann gibt es leider auch nicht.

• Bei deinem Bedarf fährst du u.U. mit einer Discounter Karte wesentlich günstiger und bist oben drein noch flexibler. Es sei denn, du legst Wert auf Zusatzdienste die es bei den Discountern nicht gibt, wie zb Partnerkarte, Multisim etc.

Die Netzbetreiber haben halt auch nichts mehr zu verschenken, und in grosse Rahmenverträge kommt man eben auch nicht mehr so leicht unter. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!