Abo aufgezwungen bekommen - was tun?

  • Seufz


    das ändert nichts am widerufsrecht.
    das besteht weiterhin.mal bitte genauer informieren.


    ich kann ja was bei neckermann bestellen, es 7 tage benutzen und zurückgeben,oder?


    alles klar?



    Linea


    nur weil die das nicht abrechnen und sich nicht melden, bedeutet das ja nicht, das du keinen vertrag abgeschlossen hast.


    nein, die machen sich nicht die mühe.


    wenn die wollten, könnten sie dir das geld abknöpfen. :D

  • Nö, du und dein Widerrufsrecht. Schonmal ein ABO innerhalb von 14 Tagen widerrufen? Ich glaube nicht. Ausserdem scheint es nicht sauber gelaufen zu sein, wenn, wie der OP schildert, einfach ein ABO ohne Nachfrage etc. geschlossen worden ist.



    Nö können Sie nicht, denn wenn sie es könnten würden sie es auch einziehen. Warum traut sich so eine Firma nicht vor Gericht? Weil dann das Geschäftsmodell mal auf dem Prüfstand stehe würde...und eventuell gekippt wird.


    Gruß Marco


  • Na ich konnte das TROTZ SPERRE runterladen. Ist ja nicht MEIN Problem, wenn die das möglich machen. :D


    Mit den laufenden Abos sieht es sicher ein klein bißchen anders aus, ich spreche auch nur aus Erfahrung und nicht als Rechtsverdreher. ;)


    Ach ja, hier sind übrigens die Kontaktdaten von JoJoMobile:


    Händler: Contnet AG
    Anbieter: JoJoMobile_UG
    Hotline: 0800-58954080
    EMail: hilfe@getsexymobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Nö, du und dein Widerrufsrecht. Schonmal ein ABO innerhalb von 14 Tagen widerrufen? Ich glaube nicht. Ausserdem scheint es nicht sauber gelaufen zu sein, wenn, wie der OP schildert, einfach ein ABO ohne Nachfrage etc. geschlossen worden ist.


    nur weil du keine ahnung vom widerrufsrecht hast bzw. unfähig bist, dies anzuwenden?
    ist okay. :D




    Zitat

    Original geschrieben von marco5


    Nö können Sie nicht, denn wenn sie es könnten würden sie es auch einziehen. Warum traut sich so eine Firma nicht vor Gericht? Weil dann das Geschäftsmodell mal auf dem Prüfstand stehe würde...und eventuell gekippt wird.


    Gruß Marco


    nun,es gab viele fälle wo man es eingetrieben hat.
    wurde nur nicht so publik.
    und wieso sollte sowas denn kippen?
    nur weil einige so naiv bzw. dämlich sind ,ein vertrag online abzuschliessen?
    hat der te nicht im suff das ganze verschuldet ;)
    dein nö zeugt von unreife und du schreibst doch nur unsinn. :flop:


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Na ich konnte das TROTZ SPERRE runterladen. Ist ja nicht MEIN Problem, wenn die das möglich machen. :D



    du verwechselst da irgendwas.
    weißt du denn was eine drittanbietersperre genau bedeutet?


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    was vermutlich nicht geht bei Erotikleistungen, da die Leistung mit der Verbindung "erbracht" wurde. Das funktioniert nur bei Klingeltönen u.a., wenn man nachweislich keine Leistung abgerufen hat. Hier haben die Suffköpfe ja ihren "Spaß" gehabt.


    naja, nicht wikrlich. wie gesagt nachdem die sms kam hab ich erstmal in panik den browser direkt geschlossen und wenn ich jetzt die seite aufrufen will wechselt der die ganze zeit zwischen zwei url's in der adresszeile, bis dann die "seite nicht verfügbar" (o.ä.) meldung kommt. also erbracht wurde hier garnichts. ^^
    was mich aber auch nicht weiter stört, ich will nur das abo loswerden.


    danke für die tipps, werde heute abend mal bei der vodafone kundenbetreuung oder/und jojomobile_UG anrufen, nummer ist ja kostenlos. wie funktioniert das mit dem wiederufsrecht denn, reicht da 'ne mail?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von subseven1970
    du verwechselst da irgendwas.
    weißt du denn was eine drittanbietersperre genau bedeutet?


    gruss


    Nee, ich hab keine Ahnung, was das bedeutet, ich arbeite nur täglich damit. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Nee, ich hab keine Ahnung, was das bedeutet, ich arbeite nur täglich damit. :rolleyes:


    na, da scheinst du den logischen zusammenhang nicht ganz richtig verstanden zu haben.
    kenne auch einige die vieles wissen,nur nicht richtig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!