Abo aufgezwungen bekommen - was tun?

  • Meine Herren und Damen…………………….
    Wie währe es mal mit dem nächstliegendem?
    Vor ca.1 Monat ist mir dasselbe passiert zwar nicht im
    Suff aber irgendwie eine "erotik-seite" aufgerufen ohne
    dieses bewusst zu sein und ein Abo abgeschlossen.
    Eine höfliche E-Mail an Vodafone das kein Abo abgeschlossen
    wurde nach drei Tagen Antwort von Vodafone das auf der
    nächsten Rechnung eine Gutschrift über den Betrag erstellt
    wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Wenn Du meinst...Du hast recht und ich meine Ruhe. ;)



    so gehört sich das auch.
    danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von subseven1970
    so gehört sich das auch.
    danke :top:


    Eure winwin Streitkultur passt aber mal gar nicht ins TT :D

    Beste Grüße
    W.

  • Es ist Sonntag, Bombenwetter, ich hab gut gegessen...also warum streiten? :D


    Übrigens hab ich gerade schon wieder 'ne Drittanbietersperre gesetzt, lol...

  • Dafür ist mein Hausfrauenprofil leider nicht freigeschaltet. ;)


    Und ich seh schon die wütenden Kunden vor mir, die dann meinen, wir würden sie bevormunden, indem wir ihnen das Mobile Bezahlen von vorneherein sperren... :p

  • Gibt es tatsächlich Leute, die aktiv ein Jamba-Klingelton-Abo für 4,99 EUR/Woche buchen?


    Man könnte aber einen Dienst namens "Drittanbieter-Option" oder so kostenlos dazubuchen. Das ist dann quasi ein Opt-In-Verfahren. Würde eine Menge Reklamationen ersparen, ich bin noch nie jemandem begegnet, der so ein Abo auf der Rechnung hatte und nicht gesagt hat "das habe ich nie bestellt". :D


  • an welche adresse hast du da geschrieben, oder hast du das kontaktformular benutzt?




    ist etwas schwierig ohne adresse ^^
    naja, werde nachher wenn ich zuhause bin mal danach suchen.

  • Keine Ahnung, ob es so Leute gibt, bei mir hat sich auch noch nie so jemand gemeldet.


    Aber wir kriegen ja sowieso immer das ab, was NICHT klappt. *g*

  • Ich bin ja auch für die Änderung der Warteschleifenmusik in diesen Titel von Fanta 4 namens "Gebt uns ruhig die Schuld"! :D Ah, ich schweife vom Thema ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!