talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • wahrscheinlich zahlt man die 45€ und bekommt einmalig 240€ ausbezahlt. so ist es auch bei den festnetzanschlüssen mit vergünstigten grundgebühren.

  • sicher ist keinen damit geholfen, beantworten kann das nur der anbieter hier und der hat gerade wochenende. die wahrscheinlichkeit das es aber so ist wird ziemlich groß sein. so können die meisten schonmal etwas beruhigt werden.

  • zum Thema 45 <-> 35€:


    habe gerade zufällig entdeckt, dass ttw dasselbe Angebot bei Groupon drin stehen hat und eine Info ist mit dabei, die hier vorenthalten wurde:


    Zitat

    So errechnet sich der reduzierte Preis: 44,95 € (Reguläre Grundgebühr für die ersten 24 Monate) – 10,00 € (Rabatt von der Telekom) = 34,95 € (Monatliche Grundgebühr 34,95 € statt 44,95 €. Ab dem 25. Vertragsmonat gilt der reguläre Monatspaketpreis in Höhe von 44,95 €)

  • Und wieso schreibt die Telekom das dann nicht im Begrüßungsschreiben? Wenn ich mich da drauf verlasse und am ende ist es nicht so bin ich der Dumme weil ich das Begrüßungsschreiben akzeptiert habe. Also irgendwo sollte das schon festgehalten sein

  • Hallo,


    ein paar Fragen von mir:


    1) Habe einen gekündigten (Oktober) Telekom-Tarif. Rufnummermitnahme hier überhaupt möglich?
    2) Sind auch 2 Geräte möglich (iPad 3 Wifi 16/32 GB + iPhone 4 8 GB)? Angebot inkl. Abwrackprämie erwünscht (falls Portierung nicht möglich, auch mit neuer Nummer).


    Gruß

  • was würde ein Bundle kosten mit folgenden kombi?
    ginge dann die alt gegen neu aktion?


    HTC ONE X + Samsung N8000
    oder
    HTC ONE X + Samsung Tab2 10.1 3g


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Buddha5
    Hi, du sagtest hier öfter, dass die Rufnummernportierung kein Problem ist.
    Mein Problem jetzt:
    Heute ist die Karte und alles gekommen, Portierung wurde aber nicht durchgeführt und kann laut eurem Telefonsupport auch nicht durchgeführt werden, da der Vertrag erst im nächsten Monat endet ( genau am 28.10.2012 ).
    Du hast doch aber geschrieben, dass die Nummer jetzt schon bei Vodafone rausgenommen werden kann und auf die neue Karte Portiert werden kann. Und man auf dem alten Vertrag dann für die restliche Laufzeit eine andere Nummer bekommt.
    Laut Telefon ist genau das nicht möglich :mad:


    Dem schlie0e ich mich mal an. Habe meinen Auftrag inzwischen storniert, aber darf ja wohl anmerken, dass dies suboptimal ist.


    MfG


    weihnachtsdidi

  • Buddha5: Bestellnummer?
    Tschakomo: Ist bereits im Versand, sollte morgen bei dir sein
    DerMexmann: Bestellnummer?
    DocHool: Die Telekom rabattiert diesen Tarif auf 34,95€, ist bei jedem Händler immer so
    saschaaa: Keine Portierung möglich. Dein Bundle kostet 199€, kein Abwrack
    Tiger: 279 / 129
    weihnachtsdidi: Geb auch mal BN bitte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!