T-Mobile: Berechnung nicht zustandegekommener Verbindungen im Roaming

  • Vertippt


    Ich sollte so spät vielleicht doch keine Beiträge verfassen.


    Mein Fehler - eine 3 statt der 9. Die "berühmte" Vodafone-Nummer lautet +491739437354 und war natürlich auch so in der Umleitung eingetragen. Der Fehler entstand hier beim Abtippen. Ich hoffe, die Dame war nicht allzu irritiert. Ich fürchte, ich schulde dir nach aktuellen Tarifen mindestens 7,5 Cent, sorry! :o


    Gerade auch nochmal per Skype getestet - auch hier beginnt keine Zeit zu laufen und "natürlich" entstehen keine Kosten, da Netzansage.


    Beim Versuch, meinen ursprünglichen Beitrag zu ändern, kommt leider "Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.". Was ist denn das wieder für ein Schwachsinn? :confused:

  • Schwachsinn? Noch nie in einem Forum gewesen?
    Im Normalfall gibt es überall eine Änderungssperre; meist schon nach 10-30 Minuten


    sonst ändert jeder wie er lustig ist auch noch Wochen später die Posts ab und die Antworten passen nicht mehr dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von little-endian
    Nachsehen kann man Vieles, aber es sollte am Ende schon zu den Gegebenheiten passen. So bin ich Privatkunde


    Das Preismodell wird eben nur (noch) im Business-Bereich angeboten.


    Zitat

    Für Privatkunden scheinen die Tarife jedenfalls weitaus "festgezurrter".

    Preistransparenz auf hohem Niveau ;)

    Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!