Galaxy S3 (unwissend) gebrochen/gesplittert

  • So, habe Antwort von Samsung bekommen , ich soll es Einschicken !


    Zitat :


    "Schicken Sie bitte Ihr Galaxy S3, transportsicher verpackt und ausreichend frankiert, an folgende Adresse:


    Samsung Mobile Reparatur-Center
    datrepair GmbH
    Am Sophienhof 8–10
    24941 Flensburg


    WICHTIG: Lesen Sie zu den Details bitte die Kurzanleitung („Kurzanleitung_Mobiltelefon_einsenden.pdf“) im Anhang.


    Seien Sie sicher – in wenigen Tagen können Sie Ihr Telefon wieder nutzen. "


    Aber ich denke nicht , das Sie es auf Garantie Reparieren werden ! Was meint Ihr ??
    Soll ich ich es Einschicken , und die Kosten hierfür ( Porto & Prüfgebühr ) Tragen , und ggfls. ein nicht Repariertes Gerät zurück erhalten ?


    Ich denke ich werde vorab mal Datrepair Kontaktieren , wie dort damit verfahren wird.
    Oder ich bestelle mir eine neue Abdeckung , und lasse es in irgendeinem Handyladen Reparieren ! Ev. gibts hier jemanden , der es machen würde ??


    Oder ich Verkaufe das Handy, so wie es ist




    :mad: :rolleyes:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Lese dir mal in anderen Foren die Erfahrungen dazu durch.
    Der Aufreger ist ja, dass da nichts über die Garantie läuft. Daher kannst du dir das Porto sparen. Mehr als ein Kva kriegste wohl eh nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich würde dennoch nachfragen, ob das eh die Garantie abdeckt. Vielleicht hast Du Glück?


    Ja, habe ich schon gemacht ! Ich Schicke doch nicht mein Handy dahin, Zahle das Porto und muß dann noch 14,95 € für nen KV Zahlen, und bekomme das Handy unrepariert zurück!


    Da kann ich es ja auch direkt hier behalten !



    Zitat aus der ersten Samsung Mail :


    "Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. "


    Zu meiner Zufriedenheit .... hmmm da bin ich ja mal gespannt !!!

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Nachtrag :


    - Samsung möchte, das ich das Handy an Datrepair einschicke, damit dort
    geprüft werden werden kann, ob im Rahmen der Kulanz repariert werden kann!


    - Datrepair schreibt, ich muß das Gerät einschicken , damit geprüft werden kann
    ob es auf Kulanz repariert werden kann !
    Gleichzeitig teilen mir die mit, das die Reparatur sonst 199,--Euro Kostet und bei Nichtreparatur
    der K.V. 14,95 Euro Kostet ! :flop:


    Ich denke nicht, das ich 21,95 Euro investieren werde , um mein Gerät etwas hin-, und Herzuschicken und es dann doch unrepariert zurück zu bekommen .


    Entweder ich Verkaufe es jetzt so wie es ist (-funktioniert ja Einwandfrei) , oder ich Schicke
    es zu einem Händler, welcher für 75,-- Euro nur das Displayglas wechseln würde.
    Ich überlege es mir noch.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!