Der iPhone 5 Bestellthread

  • Weiss jemand wie der aktuelle Lieferstand bei o2-My-Handy ist? Wenn ich heute eins bestelle ist es dann verfügbar? Bzw. bis Ende der Woche bei mir?


    Gruß,
    -T.

  • das kannst du nur erfahren, wenn du anrufst.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Ich hab das Iphone (16GB - schwarz) am 18.09. bei der Telekom bestellt. Lieferstatus ist laut Webseite KW 42/43. Gilt das unabhängig davon, ob es ein Neuvertrag, eine VVL oder... ist?


    Ich hab hier jetzt schön öfter gelesen, dass die Lieferzeit sich auf einmal verkürzt hat. Hat jemand diese Erfahrung auch bei der Telekom gemacht, ob wo wurden diese Geräte dann bestellt?

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Weiss jemand wie der aktuelle Lieferstand bei o2-My-Handy ist? Wenn ich heute eins bestelle ist es dann verfügbar? Bzw. bis Ende der Woche bei mir?


    Gruß,
    -T.


    2-3 Wochen Lieferzeit!



    Ich warte auch :(((

  • Bnet


    Direkt beabtworten kann ich das nicht, aber:


    Ich habe bei o2 am Montag 17.9. das IP5 Schwarz 64GB bestellt, und mir
    wurden 2-3 Wochen Lieferzeit mitgeteilt.
    Am Samstag abend habe ich dann eine Email bekommen, dass mein Iphone
    an DHL übergeben wurde. Demnach könnte man vermuten, dass es auch bei
    dir schnell gehen könnte.
    Evtl. kannst du es ja in einem o2 Shop direkt mitnehmen.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Hab es am Samstag schon in 4 o2-Shops Versucht und die geben - natürlich - das iPhone 5 nur mit Laufzeitvertrag raus und nicht mit einem myHandy. - Danke o2 :(


    Gruß,
    -T.

  • jemand 'ne ahnung, wo ich das iphone 5 16gb schwarz im umkreis dortmund/hagen direkt mitnehmen könnte?


    habe es am 19.09 im apple online shop bestellt und nach kurzer zeit änderte sich die verfügbarkeit von anfang (4.) auf ende (26.) oktober -.-.


    hätte gerne 'nen simlockfreies gerät und würde auch direkt vor ort bezahlen.


    jemand 'ne idee oder sieht es da eher finster aus?


    vielen dank schonmal *gg*.

    iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

  • Hallo!


    Meine Bestellung vom 14.09. online bei Apple steht noch auf dem 04.10.


    Nun bin ich nächstes WE auf der Wies'n in München. Wäre ja nett, wenn man sich dort in München ein iP5 64GB mitnehmen könnte. Befürchte aber, dass wird ein Wunschtraum.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • So laut T-Mobile kommt meins morgen, bestellt habe ich es am 19.09 mit Premierenticket im Telekom Shop bestellt. Versandmail ist gerade eingetroffen. :)


    iPhone 5 32Gb black

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!