Der iPhone 5 Bestellthread

  • Hallo zusammen,


    kann es sein, dass die Preise für das Iphone 5 be T-Mobile um 30 € gestiegen sind?


    Ich habe letzte Woche mal die Preise angeschaut und da lag das 5er im Complete L meine ich noch bei 99 €....


    Grüße


  • Stimmt, hast Recht!


    Wahrscheinlich wollen se so die Versandkosten von den ganzen Retouren wieder reinholen ;)


  • Ja, hab's auch gerade gesehen ;-(
    Letzte Woche wars noch 30 Euro billiger.
    Hat jemand Erfahrungen wie lange man bei t mobil zur Zeit warten muss wenn man jetzt ein iPhone 5 32gb in weiß bestellt?
    Habe noch eine Vertragsverlängerung offen...Und nachdem nun mein schwarzes (entäuscht von der Verarbeitung und Netzempfang) einen neuen Besitzer gefunden hat, will ich es nochmals mit einem weißen probieren...


    Gruß

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • [QUOTE] Original geschrieben von check
    Ja, hab's auch gerade gesehen ;-(
    Letzte Woche wars noch 30 Euro billiger.
    Hat jemand Erfahrungen wie lange man bei t mobil zur Zeit warten muss wenn man jetzt ein iPhone 5 32gb in weiß bestellt?
    Habe noch eine Vertragsverlängerung offen...Und nachdem nun mein schwarzes (entäuscht von der Verarbeitung und Netzempfang) einen neuen Besitzer gefunden hat, will ich es nochmals mit einem weißen probieren...
    Okay hab da was gefunden...T mobil lieferzeiten


    Kann das jemand bestätigen?
    Gruss

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • ... gibt es einen LINK zur T-Mobile-Homepage wo man ein iPhone 5 OHNE Vertrag MIT SIM-Lock kaufen/vorbestellen kann.!? Ich finde weder dort noch bei VODAFONE eine Möglichkeit, OHNE Vertrag zu ordern ...

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Gabs doch bei der telekom (noch) nie diese möglichkeit ?! :confused:


    Das war eben meine Frage ... und bei VODAFONE!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    ... gibt es einen LINK zur T-Mobile-Homepage wo man ein iPhone 5 OHNE Vertrag MIT SIM-Lock kaufen/vorbestellen kann.!? Ich finde weder dort noch bei VODAFONE eine Möglichkeit, OHNE Vertrag zu ordern ...


    Bei der Telekom kann man das iPhone 5 nicht ohne Vertrag bekommen. Bei Vodafone lässt es sich dagegen online auch ohne Vertrag ordern. Die Preise liegen jeweils etwa 30 Euro über denen von Apple. Einen Netlock gibt es dort nicht.


    Hier beispielsweise ein Link für das 64GB Modell in schwarz. Die schicken das dann per Nachnahme.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Einen Netlock gibt es dort nicht.


    Aber nur, wenn man einschließlich heute (19.10.12) bestellt. Ab morgen werden nur noch Geräte mit Netlock verkauft. :flop:


    http://www.mobiflip.de/iphone-5-vodafone-netlock/


    PS: Ich habe mit einer Freundin jeweils ein weißes iPhone 5 16GB am 03.10.12 bestellt. Sie hat per Vorkasse, ich mit einer Kreditkarte bezahlt. Heute Morgen hat sie eine SMS bekommen, dass das Gerät morgen geliefert werde. :top:
    Ich nicht. :D

  • Hat jemand zufällig ein schwarzes 5er mit 32GB bei Debitel-Mobilcom bestellt?


    Auf deren Seite steht was von ca einer Woche Lieferzeit.


    Stimmt das so ungefähr, oder sind hier auch 3-4 Wochen realistisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!