Guten Abend,
wurden bei T-Mobile bis jetzt bereits weiße iPhones 16GB versandt?
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
wurden bei T-Mobile bis jetzt bereits weiße iPhones 16GB versandt?
Danke! ![]()
Bei mir steht nun bei o2 bei meiner Bestellung: eCRM in pogress (http://de.wikipedia.org/wiki/E…r_Relationship_Management) - was das nun genau heißt, weiß ich allerdings absolut nicht.
So eben noch mal bei O2 angerufen, mal gefragt was da nun Sache ist.
Der Herr war sehr nett, aber meinte am Freitag wüsste ich was Sache ist. Na Klasse...
Aber bei der Gelegenheit meinte er, solange da vorbestellt steht, kann man noch jederzeit das Modell oder die Farbe ändern lassen.
Habe bei der Gelegenheit mal ein Upgrade von 16GB auf 32GB gemacht, da ich das Handy nun doch ne ganze Weile behalten möchte..
Mal sehen was draus wird, er meinte es macht keinen Unterschied ob gestern oder heute bestellt, da alles auf einmal zum Ende der Woche hin passiert.
Ich bin ja mal gespannt
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
dominikde: Darf ich fragen wann du die iPhones bestellt hast bei der Telekom und online oder per Telefon? Und desweiteren mit welchem Paketdienst? Und neu Vertrag oder VVL?
Ich habe am Samstag gegen 13 Uhr bei der 2828 angerufen und unsere Handyverträge ganz normal verlängert in Verbindung mit nem neuen iPhone 5, die Premierenticket-Nummer angegeben und wie gesagt seit heute Abend hat sich der Status für alle vier iPhone geändert.
Beim 4er iPhone war es damals auch so, ein Tag später hatte man dann die DHL-Trackingnummer gesehen. In diesem Feld steht nämlich noch nichts drin, aber ich bin guter Dinge dass dann morgen passiert.
dominikde: Darf ich fragen wann du die iPhones bestellt hast bei der Telekom und online oder per Telefon? Und desweiteren mit welchem Paketdienst? Und neu Vertrag oder VVL?
Ich habe am Samstag gegen 13 Uhr bei der 2828 angerufen und unsere Handyverträge ganz normal verlängert in Verbindung mit nem neuen iPhone 5, die Premierenticket-Nummer angegeben und wie gesagt seit heute Abend hat sich der Status für alle vier iPhone geändert.
Beim 4er iPhone war es damals auch so, ein Tag später hatte man dann die DHL-Trackingnummer gesehen. In diesem Feld steht nämlich noch nichts drin, aber ich bin guter Dinge dass dann morgen passiert.
Schon wieder Wartungsarbeiten bei der Telekom im Kundencenter...
Weil hab meins online als VVL, mit Premieren-Ticket bestellt am Fr gegen 7:30h und bei mir steht immer noch "in bearbeitung". ![]()
Hoffe da steht in ein paar Std. mal was anderes.
Weil hab meins online als VVL, mit Premieren-Ticket bestellt am Fr gegen 7:30h und bei mir steht immer noch "in bearbeitung".
Bei mir genauso und sogar noch 10 Minuten früher bestellt!
Weil hab meins online als VVL, mit Premieren-Ticket bestellt am Fr gegen 7:30h und bei mir steht immer noch "in bearbeitung".
Welche Farbe? 16, 32, 64?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!