Ich warte immer noch drauf dass der Postmann 3x klingelt.....lässt sich mal wieder zeit heute... ![]()
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
Hab gerade mal geschaut, Vodafone hat die Geräte tatsächlich erst heute versendet. Beim 4S ist das besser gelaufen
Kann nicht sein Vodafone muss sie gestern schon geschickt haben den ein kollege hat es heute bekommen von vodafone. ich warte auch.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
bei mir das gleiche, typisch hermes.... :mad:Mein iPad von denen kam um 19Uhr

-
Vodafone hat definitiv schon gestern versendet - habe meins heute per DHL bekommen.
-
hallo angeblich soll mein gerät morgen mit dhl express kommen kann das überhaupt sein?
vvl bei telekom -
Zitat
Original geschrieben von to2002
hallo angeblich soll mein gerät morgen mit dhl express kommen kann das überhaupt sein?Warum soll das nicht sein können? DHL liefert auch samstags aus. Steht hier auch schon im Thread und bemerkt man auch, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht.

-
Ebenfalls Urlaub genommen und kein Hermes Mensch in Sicht

Freitags um 9:15 bestellt...Versand am 15.9 und Liefertermin heute...WO BLEIBT DER TYP :confused: :mad:
-
Gerade mit einem sehr netten Telekom-Hotliner telefoniert, der mir mit Bestimmtheit sagte, dass mein iPhone 5 32GB in schwarz, bestellt am 16.09. abends telefonisch i.V.m. einer VVL in einem in 'großen' GK-Tarif (eingebunden in einen ebenso großen RV), noch nicht versandt wurde. Lieferzeit: Voraussichtlich 3 Wochen.

Mal auf die Suche nach einem Spielzeug für die nächsten 3 Wochen gehen...

-
Meins stand auf Status 2 oktober! Nun ist es heute schon per Hermes express versendet worden. Doch nicht so lange warten müssen, das ist doch schon mal was.
-
bei Apple direkt?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Meins stand auf Status 2 oktober! Nun ist es heute schon per Hermes express versendet worden. Doch nicht so lange warten müssen, das ist doch schon mal was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!