Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wieviel sind nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer auf 555 EUR?

Wenn, dann auf 529€. Denn wenn man es aus Kanada ausführt und es in Deutschland ordentlich verzollt, kann man sich ja die kanadische Umsatzsteuer erstatten lassen. Sind dann also 629€
    Oder man "Niebelt" es ins Land, dann sind es 555€ ;)

• Neuer Status:
    Weiß 32 GB bestellt am 14.09. gegen 10 Uhr mit Überweisung
    Versand wird vorbereitet Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012

Bestellung versandt mit UPS (eMail von 17:47 Uhr)

• Reservierungssystem ist Kundenverar****

Ich habe das Spiel mit der Reservierung ( je 4 x in Oberhausen und in Köln) aufgegeben und mir bei eBay Kleinanzeigen gestern ein freies weisses 16 GB iPhone 5 für EUR 700,00 gekauft. Der Verkäufer hatte es am 24.09. für EUR 735,00 bei O2 erworben.

Mir ist absolut unverständlich, dass Apple bei der homöopatischen Verfügbarkeit der freien IP5 überhaupt die Reservierung zulässt.
    Für mich bedeutet das einwandfrei eine Überheblichkeit gegenüber den treuen Kunden (je ein MacbookPro, ein iPhone 4 und ein iPad 2) und eine Verar****** derselben.

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Oder man "Niebelt" es ins Land, dann sind es 555€ ;)

Du koenntest es auch einfach aus einem deutschen Handyshop stehlen. Ist noch "guenstiger".

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du koenntest es auch einfach aus einem deutschen Handyshop stehlen. Ist noch "guenstiger".

Ich brauche kein iPhone 5 und wenn, würde ich es weder stehlen noch illegal importieren. Außerdem: Welcher Handyshop hat denn zur Zeit ein iPhone 5 auf Lager?
    Der Obsthändler in meiner Nähe hat zwar welche in der Auslage, aber die sehen alle so verwurstet aus, die nehme ich noch nicht mal geschenkt :D

• Habe heute ne Versandbestätigung von Apple über mein Iphone bekommen. Soll schon am Montag da sein (UPS) und wurde diese Woche (40.KW) produziert.

Bestellt am 17.9. ein schwarzes 16GB. Liefertermin war mit 10.-15.10. angegeben.

Nummer fängt mit C38.... an.

Dann freuen wir uns ausnahmsweise mal auf Montag. :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Bei mir gings nun auch fix :)
    Bestellt am 14.09 per Überweisung, Geld war am 18.09 drauf...sollte erst 10.10-16.10 geliefert werden, wurde dann letzte woche auf den 8.10-11.10 geändert.
    Heute status auf versand wird vorbereitet geändert und heute abend die sms und mail bekommen das es verschickt wurde :)

Per Hermes, soll angeblich dienstag geliefert werden...naja mal sehen ;)

Ist ein weißes 32GB, Herstellung KW39... Serien nr geht mit C36 los

Ich hoffe es kommt pünktlich und hat keinerlei macken oder fehler mehr, über 3 Wochen ohne iPhone waren qual genug hehe :top:

• Ich will jetzt endlich das 5er. Aber jeder sagt was anderes. Wollts mir jetzt im Shop reservieren...hab das eine Woche lang gemacht aber nichts geht. Man hätt ich nur Online reserviert damals

• Wisst Ihr, ob Apple den Betrag von der Kreditkarte erst mit dem Versand abbucht oder gleich bei der Bestellung?

Ich habe übrigens am Donnerstag bestellt und als Lieferdatum werden der 26.10. bis 01.11. angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!