@ phonefux
Soll ja Leute geben, die das bewusst nicht wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ phonefux
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wer sich ein iPhone leistet, hat hoffentlich auch ein Girokonto und kann dann kostenlos in den 9-Cent-Tarif wechseln.
Sofern er/sie die Boni-Prüfung übersteht - das sollte bei "ganz-dringend-iPhone-Brauchern" aber bekanntlich kein Problem darstellen ...
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Tja, da heißt's dann entweder Prinzipien oder Iphone (oder Prinzipien und iPhone und Feile). ![]()
kann mir nicht vorstellen das der kartentausch bei der telekom kostenlos ist
Endlich eine Nano-SIM im Telekom-Shop bekommen und natürlich kostenfrei.
Ich habe mir eben eine nano SIM von o2 im Shop geholt.
Der Verkäufer sagte, dass ich die Karte durch die Hotline aktivieren lassen soll. Benötigt wird die
Handy und die SIM Nummer.
Meine Frage. Muss es eine o2 Nummer sein oder geht auch eine alte
Alice mobil Nummer (bei Alice gibt es keine nano SIM Karten)
Die neuen Alice SIM Karten kommen ja auch von O2 direkt
Merken die das?
http://www.teltarif.de/congsta…ken-otelo/news/48232.html
So,congstar hat eingelenkt,angeblich ab Mitte Oktober die nano SIM verfügbar .mehr im oberen link
Ab 21.09. Nano-SIM bei BASE / E-Plus
Und ab jetzt auch bei BASE / E-Plus erhältlich:
"Nano-SIM ab morgen in den E-Plus-/BASE-Shops verfügbar" (teltarif.de-Untertitel).
Und irgendwann auch LTE am iPhone. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMB
http://www.teltarif.de/congsta…ken-otelo/news/48232.html
So,congstar hat eingelenkt,angeblich ab Mitte Oktober die nano SIM verfügbar .mehr im oberen link
Oder vor zwei Tagen hier im Forum - mit gleichem Link. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!