Yourfone Allnetflat kostenlos über HGWG

  • Man bekommt die komplette grundgebühr von 480€ in form von coins zurückerstattet. Diese coins kann man z.b. in Amazon gutscheine umwandeln lassen.


    Wer bei yourfone eh einen vertrag machen wollte der kanns ja riskieren!


    http://www.hier-gibts-was-gesc…net-september/#die-aktion


    HGWA hat soweit ich es beurteilen kann bisher immer bezahlt .... hier kann man ein paar gesammelte erfahrungen nachlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1


    Risiko das der laden pleite geht ist natürlich gegeben .... eine bekannte hat dort den vertrag auf meine empfehlung hin abgeschlossen. Mal sehen wie es läuft!

  • Habe dort bereits zu Lichtblick gewechselt, hat alles soweit geklappt, die monatl. Anschläge werden fleißig eingereicht und auch recht schnell in Form von Coins gutgeschrieben.
    Nun aber warte ich schon länger auf die Amazon-Gutscheine!
    Wie lange dauert das in der Regel?

  • Ich hatte bei HGWG bei einer anderen Aktion mitgemacht. Auf die Coins mußte ich fast 10 Wochen warten und auf die dann bestellten Amazon-Gutscheine nochmal fast 6 Wochen. Wer Geduld hat kann da ruhig mitmachen, ich habe noch nie gehört, dass die nicht zahlen aber es dauert halt recht lange. Das Unternehmen scheint sich gerade erst im Aufbau zu befinden und stellt erst jetzt nach und nach mehr Personal ein um der "Auftragsflut" Herr zu werden.

  • Ich würde nach wie vor dringend abraten. Es handelt sich mit nahezu absoluter Sicherheit um ein Schneeballsystem: HGWG kassiert vom Anbieter die Provision vorab und zahlt mit diesen Geldern die eigenen Kunden aus. Da die für die einzelnen Abschlüsse zu erzielende Provision aber fast immer unter den Auszahlungsansprüchen der Kunden liegen werden kann das System nicht nachhaltig sein. Die langen Verzögerungen bis zur Auszahlung sind gewollt, weil sie die Liquidität schonen. Aus gleichem Grund werden die Zahlungen auch nur monatlich gutgeschrieben.


    Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass yourfone für die Vermittlung eines solchen Abschlusses 480 € zahlt? Oder Lichtblick Provisionen in Höhe einer Jahresrechnung, zumal wenn der Kunden nach diesem Jahr sofort wieder kündigen kann? Warum bekommt man dann nirgends sonst ähnlich attraktive Offerten?

  • Re: Yourfone Allnetflat kostenlos über HGWG


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Man bekommt die komplette grundgebühr von 480€ in form von coins zurückerstattet.


    Du das Angebot in einem entscheidenden Punkt schon nicht richtig gelesen.

  • Quicker war bisher auch sehr lukrativ !! Wobei man da auch nur abraten kann :D


    Klar zahlt HGWG drauf ... keine ahnung wielange die es noch durchhalten .... aber die sache hat sich schon richtig gelohnt wenn man nur 2-3 gutscheine abgreifen kann ;)


    Für leute die überlegen sich eh so eine flat zu holen deswegen eine TOP empfehlung bei der sie NICHTS verlieren können.


    Bei Quicker z.B. muss man ja eigenes geld vorschießen...hier nicht :cool:

  • Re: Re: Yourfone Allnetflat kostenlos über HGWG


    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Du das Angebot in einem entscheidenden Punkt schon nicht richtig gelesen.



    Na wie wäre es dann mit einer aufklärung :confused:


    Zitat

    Bis zu 480€ in Coins
    Hier-gibts-was-geschenkt.de erstattet Dir 2 Jahre lang, jeden Monat Deine Grundgebühr von 19,90€ in Coins zurück! Bei monatlich 19,90€ Tarifkosten erstatten wir Dir insgesamt bis zu 24x 20€ in Coins zurück, die Du auf unserem Marktplatz gegen attraktive Prämien eintauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!