iPhone 5 Hülle

  • Hat einer eigentlich mal eine Tasche wie die oben gezeigten in Kombination mit einem feather case getestet? Diese Etuis liegen ja meistens sehr eng an und beim schwarzen Iphone wäre das wohl nicht so gut mit der Zeit. Leider kann man ja diese Taschen nicht in 0,8mm weiter bestellen. Diese Feather cases sollen angeblich 0,35mm auftragen.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hab das 5er noch nicht. Hab mein SG2 seither in einer Tasche von yomix. Find die einfach klasse - oder was würdet ihr empfehlen?


    Problem: Mir ist es einmal ohne Tasche runter gefallen - aber dafür in der Hosentasche vor allem geschützt

  • Wenn es mal aus geringer höhe hinfällt sollte es schon was aushalten... halten die ganz dünnen da auch genug aus? hab da noch keine Erfahrungen! werd es einfach mal testen, wie es sich anfühlt..
    zumindest bin ich beruhigt das SwitchEasy kein billig Teil ist.

  • Zitat

    Wenn es mal aus geringer höhe hinfällt sollte es schon was aushalten... halten die ganz dünnen da auch genug aus? hab da noch keine Erfahrungen! werd es einfach mal testen, wie es sich anfühlt.. zumindest bin ich beruhigt das SwitchEasy kein billig Teil ist.

    Gut, das ist wohl mehr ein Kratzschutz als ein Aufprallschutz mir ist das Telefon noch nie beim telefonieren aus der Hand gefallen, dafür aber wärend des transportierens, deswegen hole ich dafür noch so ein Lederetui, das sollte einen Aufprall genug abdämpfen. Meinen Geräten sind in Ledertaschen noch nie was passiert beim Sturz. Wenn du kein zusätzliches Lederetui willst würde ich ein stabileres Case empfehlen

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Okay super Idee mit dem dünnen Case und dem Lederetui! danke


    Da gibt es aber ein Problem, man weiß nie ob das dann noch in das Lederetui passt, deswegen kann ich das zum jetzigen Stand auch nur für die Fitbag oder Raedan Lederetuis empfehlen weil man da selber bestimmten kann wie weit die werden sollen. Ich bestelle meines einfach 0,7mm breiter oder so. Bei Fitbag gibt ein Modell, dass mir zusagen würde

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!